Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lady_j   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 11:52
aaaltaaa, nie habe ich mein bildbearbeitungsprogramm mehr gehasst als jetzt...natürlich ist es im a*sch, wenn ich diesem bild noch etwas mehr charme verpassen will...

was solls, hier also die unzenzierte version.
das soll also hiro sein. zugegeben, seine haut ist ein tick zu dunkel geworden; allerdings hat er wirklich (normalerweise) einen etwas dunkleren teint als andere charas (kai, yurij,max,...)
seine klamotten wurden von mir etwas verändert, zwecks farbabstimmung (andere rottöne hätten sich wunderbar mit den haaren gebissen) und proportionen (nackt hätte der arm ziemlich krüpplig gewirkt).
ich mag ihn in dem bild. na guut, er ist jetzt in meinem stil gemalt und sieht nicht wirklich seriengetreu aus,aber ich finds iwie...lässig xD

so, nun zum missglückten teil: der hintergrund *drooopz*
mein thema war ja "das ende" (lassen wir das omega weg, damit konnte ich nun weniger was anfangen). nach langem ideen-hinundher hab ich mich dafür entschieden, hiro in die apokalyptische landschaft der letzten g-rev-folge zu stellen. das hatte für mich immer so was endgültiges.
ich glaube, dass hiro von diesem augenblick an erst mal überlegen musste, wie es für ihn weiter gehen soll. deswegen sieht er auch nicht so happy aus.
naja, also der hg gefällt mir echt nicht. ich hab versucht, so ein bisschen den hg aus der serie abzupinseln, aber iwie...nja, mit perspektive und architektur und so hab ichs halt nicht...und zensieren konnte ichs nicht, dank meines tollen programms <.<''

vll. klappts ja iwann noch mal und ich kann ne verbesserte version hochladen. bis dahin...würde es mich freuen, wenn ich das schlussdatum des projektes einhalte.

link wb:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/442153/
Verwendete Referenz:
letzte folge g-rev für hg und klamotten

Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell

charakter:
hitoshi (hiro) kinomiya

thema:
omega- das ende

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare