Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginneviere   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 01:20
so.. nachdem ich das bild jetz zum 2. mal hochlade habe ich leider keine lust alles nochma zu schreiben.. deswegen nur ein paar sachen kurz erwähnt: hab seit jahren nochma aquarell stifte rausgeholt die ich eigentlich nie mochte.. un zum einüben hab ich mal ein "schnelles" bild von marla gemalt aus fight club

toller film, tolles buch :P marla ist der schlüssel (ich sagte doch kurzfassung :P )
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Aquarell

Film:
Fight Club

Schauspieler:
Helena Bonham Carter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  imagine
2012-04-10T08:31:26+00:00 10.04.2012 10:31
vom weiten sah sie aus wie yoko ono :)
Von:  Rhaksa
2008-06-05T21:58:25+00:00 05.06.2008 23:58
Helenaaaa~ *schmelz*
Die Frau ist GÖTTLICH!
*1&favo*