Zum Inhalt der Seite


Fanart

gothischerRABE   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 18:24
bla bla bla...ach ja, bla bla!!! :D
Ihr wisst bescheid.x3

Nju, ich hab heute mal Aquarelli flash gehabt, habs zwar noch nie richtig versucht (okay, bei einem bild, da hab ich aber auch wirklich überhaupt keine mühe rein gesteckt ><, und dieses Bild ist auch nicht das tollste, aber ich hatte einfach mal lange weile und wollte ma n bissl rum probieren.^^ Wer ahnung mit Aquarellis hat, tipps sind gerne gesehen.^^

P.S.: Ich weiß selbst, dass man die Bleier linien sieht, aber da es halt nur n versuchwar, lege ich nicht besonders wert drauf, dass es perfekt ist.^___~
Themen:
Speed Grapher

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hibari Ginza

Verwendung:
Meine Zimmertür? Hm, weiß noch nich

Edit:
joar, ich hab nebenbei SG geguckt und mit der zeit is sie dann aus langer weile auf n Blatt entstanden.^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-09T23:53:51+00:00 10.12.2016 00:53
Schönes Bild, der Gesichtsausdruck sieht toll aus und die Farben vom Hintergrund gefallen mir richtig gut. =^-^=
Von:  DemonhounD
2008-03-10T09:49:06+00:00 10.03.2008 10:49
Sieht beinahe besser aus, als alles, was ich bisher mit Aquarell gemacht habe, wobei mir noch ein bisschen die Details fehlen^^

aaaber: Schönes Bildchen!^^
Von: abgemeldet
2007-12-14T02:20:00+00:00 14.12.2007 03:20
ich find es toll, ja auch den hintergrund und die person, echt schön, und besonders die farben, klase^^ mir gefällt das rosa besonders gut
Von: abgemeldet
2007-12-13T18:19:21+00:00 13.12.2007 19:19
was is sp ?
ich finde das bild toll.
weil es...
genau meinen geschmack trifft :)