Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 10:44
Hinweis:
NUR AQUARELL!! Mit Pc nur verbessert, da Foto (nichts an den Farben verändert, nur das Grau dem Bild genommen! Und Schrift halt)

Jopp, das Bild ist im Kunstunterricht entstanden. Weil unsere Lehrerin krank war, durften wir irgendwas malen...bei mir is das herausgekommen!

Darauf gekommen bin ich, weil ich letztens Durch ein paar Wettbewerbe geblättert hab und den Wettbewerb von abgemeldet gestoßen bin..blieb mir irgendwie in Erinnerung^^ Sie sucht ein paar Hundies für einen Douji!^^ Somit hab ich mich gleich an einen gesetzt!
Also hier, MissyJellyHot, ist mein Erfundener Mischling (aus Yokshire und Langhaardackel) Patchy! Wenn es geht, sollte er in die gute Hundegang kommen! ^^ Er ist ein kleines Spielkind, liebt den Mensch und ist absolut naiv und treuherzig! ^0^

Ich find ihn sooo süßß! Und seit dem Kunstunterricht: Aquarell is toll! XD (Habs wohl immer sehr falsch benutzt)
Ich lüv das Bild! Patchy find ich soo süß!
(mir sind 2 Flecken ins bild gekommen oO Beim einen hab ich des Hundes Hintern vergrößert, beim andern hab ich nen roten Foternapf mit Futter drinne gemalt XD Den hab ich absichtlih rausgeschnitten XD
Ich hoffe, es gefällt euch!
Ich mags jedenfalls!
Ein paar Freunden und eine andere Kunstlehrerin auch ^0^

Eure Kahori
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Entstanden:
im Kunstunterricht

Zufriedenheit:
88%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-01-15T14:57:22+00:00 15.01.2008 15:57
und du hast gesagt du kannst kein aquarell XD jaja von wegen
man erkennt alles gut, der kopf ist vllt etwas komisch
*w* Der wuffi sieht flauschelig aus
Von:  _Ayame_
2007-12-28T14:32:36+00:00 28.12.2007 15:32
Wie er die Zunge raushängt und spielen will finde ich sehr niedlich. Allerdings wirkt das Gesicht gleichzeitig ein bisschen unförmig, liegt wahrscheinlch an dem ungewohnten Blickwinkel von unten.
Die Stellen an denen dir die Farbe vertropft ist find ich jetzt gar nicht sooo schlimm, du hast es ja noch gut gerettet. -.^
Den Shcriftzug find ich sehr passend,vor allem weil er so gut zur Fellfarbe des Hundes passt. Seine Pfötchen mag ich, die sehen so schön tappsig aus.
Von:  RoyalFool
2007-12-14T13:29:29+00:00 14.12.2007 14:29
süß, wie der hund die pfote hebt!!! ^^
und dich hat das aquarell-fieber auch angesteckt? XD
Von: abgemeldet
2007-12-13T14:37:50+00:00 13.12.2007 15:37
Haiii wie cute! *0*
Ich dachte anfangs, das wäre meine ROmi.. X""D also in der kleinansicht meine ich!
Is ja toll, was du so alles in kunst hinkriegst.. inner schule bin ich irgendwie total unkreativ, bestenfalls kommen mir BildIdeen, aber mehr net.. xDD~
Hehe, Patchy?`
Man erkennt auf jeden Fall den Yorkshire-Teil..
Aber der langhaardackel geht ein wenig unter, wie wären z.B. noch sweete dackel-schlappies gekommen..?
Sonst ist der körperbau auch ziemlich an yorkshire angelehnt finde ich.. (Ich mag dackel aber lieber XDD)
vllt hättest du ihm nen laaaangen körper und kurze, leichth gekrümmte Beine verpassen können,d as wäre sicherlich sweet gewesen! ^0^
Am Bild selbst finde ich eigentlich nur, dass der Kopf ein wenig arg gebogen ist..
alsozwischen den Augen, meine ich.. ich schätze mal du hattest keine referenz, da es ja in der Schule gezeichnet wurde, aber ich glaub es ist so gut wie unmöglich, dass ein hund so eine schädelform hat.. O.o..
Aber wai!
Das Fell ist wirklich schön geworden!
So schön flauschig und knuddelig.. >3
ich bewundere dich eh, dass du mit aquarell umgehen kannst..
ich bin total unbegabt, was pinsel angeht..
ich scribble und scribble und komm einfach nicht weiter.. sieht alles scheiße und verschmiert aus.. T.T
ich bin unbegabt..!
Aber weißt du was?
ich mag deine Pfoten, komme was wolle!
Die sehen viel realer und passender aus, als meine risenpfotendinger!
Du hast den realstil wenigstens drauf, was man von mir baka nicht behaupten kann! shiet!
Der schweif is schön! vor allem die färbung, die ins schwarze übergeht! *0*
*anluv*
Und ich beneide dich um deine tollen schriftarten! Q_Q°
das find ich nämlsch total doof, dass auf meinem inet-pc alle tot sind.. Q_Q°
gemain! auf dem andern hab ich noch viele tolle, aber da wo ich es bräuchte hab ich knapp 20 verschiedene, und die sehen fast alle gleich aus..! o.o
*pc klopp*
die beste geschwungenste is da noch monotype corsiva.. O.o

deine Zel~