Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 19:29
Dea und Gregor

Sind zwei Charaktere aus meiner eigenen Geschichte.
Ich zeichne eigentlich zu 70% szenenbezogene Bilder, das heißt, jedes meiner Bilder soll im Grunde eine Szene darstellen. Portrates sind zwar einfacher, aber mit der Zeit langweilig…

Die Szene dieses Bildes ist denkbar simpel.
Eigentlich ist es nur ein „Foto“ der Beiden am Strand ^^
Gregor, eben aus dem Wasser gekommen und Dea, ihren Schatz gleich in den Arm nehmend (sind zeitweilig ein Liebespaar).

Die Grundlinien sind rapidographiert (Rapidograph = Werkzeug zum technischen Zeichen, eine Art Mix aus Füller mit Patronen und Feinlinerminen, Größe 0,5 mm… einfach mal selber kaufen) der Rest ist mit Wasserfarben und teilweise mit Buntstiften ausgemalt.

Äh… tja mehr will und kann ich im Moment auch nicht dazu sagen, weil das ein sehr schlichtes und relativ nichts sagendes Bild ist. Die beiden haben einfach nur einen schönen Tag ^^

Und den wünsch ich euch an dieser Stelle auch.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Grundlinien:
Rapidograph

Color:
Wasserfarben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2007-12-13T17:37:08+00:00 13.12.2007 18:37
echt süß ^^

schau doch mal rein ^-^ würde mich rießig über ein Gegenkommi & eine Bewertung freuen ^_______^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Yuichi
2007-12-12T22:52:32+00:00 12.12.2007 23:52
die beiden sind echt gelungen ^^
gefällt mir sehr gut dein bild und die colo gefällt mir auch sehr
die colo der haare mag ich auch gern ^^
Von: abgemeldet
2007-12-12T21:11:36+00:00 12.12.2007 22:11
Hey, dein erstes Bild bei Mexx!^^ Jetzt tauchst du in den tristen Animexx Kommentaralltag ein.^^
Ja, also mir gefällt das Bild ganz gut.^^
Das Gesicht von Dea finde ich etwas zu lang und rund (obwohl das mit dem Rund denk ich eher Geschmackssache ist^^). Hm... ansonsten mag ich die Haare von den beiden, besonders von (wie hieß er noch gleich....ah ja)Gregor. Die Farbe finde ich da auch sehr schön... grün als Haarfarbe nutze ich ja eher selten *lach* Den Hintergrund, hätte ich nicht ganz so grell gestaltet, aber sonst ist es wirklich niedlich!^^
(was bedeuten die Kürzel auf ihren Armen????)
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:45:59+00:00 12.12.2007 21:45
och süüß :]

die sind ja drollig zusammen :D

nur das gesihct vom mädels ieht ein bisschen verzerrt aus
^^
sons echt supii :D
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:36:20+00:00 12.12.2007 20:36
ist ja nidlich^^