Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 14:49
Wenn du nach deinen Inneren Werten

suchst, so gehe in den Wald und du kommst zu

einem goldenen Brunnen voll Farbe in einer Welt

aus tristem grau.

Dich erblickt das Gesicht deines wahren Ich´s,

als Preis darfst du zahlen ein Teil deines

Augenlichts


Hallu x3
Dieses Bild mag ich nicht so gerne...obwohl es eingescannt doch ziemlich gut aussieht finde ich...
jedenfalls sollte das nich so werden und farblich passt es auch nich so mega aber ich wollt das Papier nicht verschwenden und habe es zu Ende gemalt.

Das Mädel ist auf einem Auge blind, weil es halt in den Brunnen geschaut hat...
Der Brunnen steht schief..also die Perspektive an sich ein bisschen "verrutscht" und auch die Proportionen stimmen nicht ganz. Wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte wäre es bestimmt noch besser geworden aber ich wollte es eiglt nur fertig kriegen^^° XD Man betrachte es somit als Übung..obwohl den Wald mag ich voll...@__@ Aus der Gothic Lolita Bible abgemalt..
Edit: Wieso is das so kacke breit??
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Musik:
Zuletzt Plastic Tree und dann Kokia und auch ganz viel Pendulum~Hold your colour

Was missfällt:
Auf jeden Fall das Brunnen-Hintergrnud Verhältnis XD

Mir gefällt es:
NICHT so......XD Der HG is kuhl XD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-05T15:01:43+00:00 05.06.2008 17:01
wow
*umhau*
das ist ja mal geil!

*eins geb*
Von:  -StRaNgE-
2008-03-14T12:25:38+00:00 14.03.2008 13:25
wow
ich finde dein bild toll
am besten gefällt mir die person in dem brunnen
Von: abgemeldet
2008-01-02T17:10:17+00:00 02.01.2008 18:10
Ich kenn die Idee von einem Bild von Shaiya (Videospiel oder so).
http://kjun.org/homepag/image/shaiya_tw.jpg
Aber das ist ein Schönes Bild geworden...*1gib*
Von: abgemeldet
2007-12-27T10:09:19+00:00 27.12.2007 11:09
hey das bild ist ja cool geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-12-21T17:19:11+00:00 21.12.2007 18:19
Wunderbar wie du das Wasser im Brunnen mit Aquarell gemalt hast.
Mit der Perspektive ist das hier doch gar nicht schlimm, denn hier sind wirklich genug Details damit das ausgeglichen wirkt.
Das Spiegelbild im Wasser mag ich übrigens sehr.
Mach weiter so ^^
Von:  Rina-Kyuri
2007-12-12T16:26:11+00:00 12.12.2007 17:26
Hossa ^______________________^
Sieht gut aus...ich müsste auch ma wieder was machn .___.
*ponk*
ne gefällt mir vorallem das spiegelbild ^-^
joa....*____*
Von: abgemeldet
2007-12-12T16:25:21+00:00 12.12.2007 17:25
also ich find dein bild echt toll, auch wenn du so viel daran kritisierst ;__;
ich finde die colo toll und vor allem die umsetzung des brunnens. auch der hg ist toll geworden, v.a. die blätter an den bäumen, und die vielen details an der kleidung gefallen mir. die perspektive ist tatsächlich nicht ganz im rechten winkel, aber andernfalls würde das "herz des bildes", der brunnen, ja auch viel weniger zur geltung kommen.
übrigens finde ich die färbung der haare im brunnen voll kuhl *__-
Von:  Gmork
2007-12-12T15:05:06+00:00 12.12.2007 16:05
oooh der spruch is klasse *johl*
und auch das bild allgemein.... die idee...
tolltolltoll^^
boah die colo is geil...mit aquarell???
könnt ich nich, bei mir würde alles verschmieren xD
haste fein gemacht..
(mir gefällt ihr spieleglbild aba noch ein bisschen besser)
xD
*favo*

freue mich über besuch-^.^-
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335939
Von: abgemeldet
2007-12-12T14:48:03+00:00 12.12.2007 15:48
sieht aus wie maxi ok.
Von:  Lana-
2007-12-12T14:29:42+00:00 12.12.2007 15:29
ich finds klasse wie detailiert du es gemalt hast. bei so bildern kann man sicherlich beim colorn leicht die nerven verlieren...naja bei ist es jedenfalls so xD
und wahrscheinlich waren die haare des mädchens am brunnen ein heiden arbeit o_o aber die sehen echt toll aus so wie das gesamte bild auch