Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 08:14
ein aquarell ^^° leider nicht auf aquarellpapier -____- ich hab mir extra welches gekauft aber ich war zu faul die skizze zu übertragen ^^° tja XD
ich weiss ich bin nicht sonderlich talentiert für aquarelle aber es macht spass ^.-
wenn jemand tipps hat wie man schöne übergänge hinkriegt ;.; ich könnt sie gebrauchen

Losing emotion
Finding devotion
should I dress in white and search the sea
as i always wisehd to be
one with the waves
ocean soul

das bild passt nich gerade zum lied aber egal ^-^

Edit: schlüsselbeine vergessen -_____- man ich glaubs nich XD
Themen:
Portrait

Stile:
Aquarell

mag nicht:
die haare X_____x ich kann mir aquarell einfach keine haare malen -____-

mag :
ihre augen ^-^(auch wenn sie ein bisschen ungleich sind XD) den mund ^.^

zeit:
ca 4h

musik:
nightwish "ocean soul" *Luv luv*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T23:48:07+00:00 01.11.2008 00:48
Das Bild sieht wirklich gut aus,ebenso die Farben ^^
Von: abgemeldet
2008-10-16T10:20:03+00:00 16.10.2008 12:20
Sehr schön, gefällt mir richtig gut.
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:41:26+00:00 08.06.2008 18:41
das piccu ist echt schön!
ich seh gar keine falten da wo sich das papier unter dem wasser wölben könnte... waren da gar keine??

hab ich schon gesagt dass das piccu voll shcön ist?
Von:  Abel
2008-04-11T21:17:41+00:00 11.04.2008 23:17
*_* uhh das Bild ist toll!!
vorallem der Mund und die Augen sind sehr schön geworden ^^
sehr realistisch *-* *favo* xD
Von:  Mondlichtfalter
2007-12-28T19:11:28+00:00 28.12.2007 20:11
nicht so schüchtern!!!!^^ ich find das Bild auch sehr gelungen!!!
Besonders die Augen und die Blasen faszinieren mich (das die Augen unterschiedlich groß sind ist nicht schlimm... mir ist auf Fotos mal aufgefallen, dass ich ab und zu auch mal ein Auge weiter offen habe als das andere^.~)
Die Übergänge hast du doch gut hinbekommen - Farben halt einfach auslaufen lassen und schon in die nächste Farbe (kontinuirlich schwächer werdend) reinlaufen lassen. Mit genug Wasser müsste das eigentlich klappen... naja.. bin nicht gut im erklären^^°
Von:  Yommy
2007-12-12T16:04:00+00:00 12.12.2007 17:04
die idee und perspektive ist jedenfalls toll ^^d die bläschen gefallen mir. das mit den augen is nich so schlimm (sieht man erst nach dem 3. hinsehen xD) und da wo das schlüsselbein sein sollte ist doch n dunkler schatten , den man als solches deuten könnte. hm... sag bloß du entwickelst deinen zeichenstil jetzt hin zu realen personen-darstellungen?

lg yommy-chan =)
Von: abgemeldet
2007-12-12T13:05:54+00:00 12.12.2007 14:05
HAAA ERSTÄÄÄÄÄ xDDD
Ich find das echt toll!! Ich zeichne momentan eher weniger "reale" Personen, aber ich weiß, wie mühselig sein kann!
Ne 1 gibts auf jeden Fall, weil ich auch die Farben toll find!