Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SplatterKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2007 12:45
Das erste Bild zu meinem Wonderland Projekt XD. Natürlich wird Heather die Alice wie kann es auch anders sein ^^.

Ich entschuldige mich für die unsaubere Optik mein Scanner hat alles verhunzt ^^"
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ab morgen habe ich einen neuen PC, das heißt ihr müsst nicht lang auf das Wonderland Doujinshi warten ^^(auch BSSM wird endlich weitergeführt)

Das wäre es schon...^^"..


Ist dem Dōjinshi "Wonderland" zugeordnet.
Themen:
Silent Hill

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Heather Mason

Dauer:
2 Stunden ungefähr

Music:
Misch Masch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T21:30:29+00:00 02.01.2008 22:30
Dazu sag ich nur: "....Hübsch"^^
Von: abgemeldet
2007-12-25T13:31:54+00:00 25.12.2007 14:31
Die Idee ist cool, erinnert mich an American Mc Gees Alice, wobei es beim Thema Silent Hill noch ne ganze ecke blutiger und gruseliger sein dürfte... oO *schauder*
Von:  Leav
2007-12-16T14:03:57+00:00 16.12.2007 15:03
wuii oo.. >< das bild is toll geworden aber .. .,. das is mal eins was ich nich haben will >< ... da i der hase drauf .. der is böse .. und der kommt da anchts raus das weiss ich ... *schauder* .. oO ... >< .. trotzdem toll ** ich will noch ne heather im alice outfit .. nich so gruselig ;-; und ohne doofen hasen >< ... bitte .. *schmus* .. >< .. *1 geb*

--> ich find nur das hals etwas lang wirkt dafür find ich das die colo gut zur stimmung passt und das mit dem scanner find ich nu gar nich so schlimm ^^