Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashantreyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 12:32
Ich habe hier meinen Oblivion Charakter Shaila vor einem Tor gemalt. Leider habe ich die Hauptquest schon vor Monaten beendet und malte das Tor aus dem Kopf. Es steht weiter hinten, perspektivisch ist es also winzig...°X3

Neben ihr steht Vasko, der Hund von Bekannten. Ihn habe ich von einem Foto. Ich mag das Grau der Oblivion-Hunde nicht so...also hat der hier Farbe ^^

Ja, was noch? Sie soll mir ähnlich sehen...jedenfalls habe ich es im Spiel relativ gut hinbekommen...ich renne also herum und löse Aufgaben für Leute, die zu blöd sind, selbst den Held zu spielen. XD





...Weshalb habe ich eine 6?
0o'
Nix dagegen, aber wo ist die Begründung?
Die hätte ich gerne dazu <.<'
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Aquarell

Kleidung:
Grünes Brokatgewand, grünes Seidengewand & ehemalige Jägerokassins (nun verzaubert und auf den Namen "Mokassins des Leoparden" getauft [ich mag Leos^^])

Screenshot:
Nachdem mein Kumpel mir gerade über ICQ erklärte, wie man Screenshots macht *grummel* Ist einer unter meinen Steckbrief-fotos zu sehen...hachjaaa...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T08:18:03+00:00 15.01.2008 09:18
uui, heftig schön.
vor allem, wie schon oft erwähnt, der hund. aber der gesichtausdruck des mädchen ist auch hamma. und dann dieser himmel.
was ich sagen will. alles ist toll!!!
sehr gut gegeben.
Von: abgemeldet
2008-01-07T16:20:19+00:00 07.01.2008 17:20
Wow, die Colo ist toll *liebt Aquarelllbilder*
Vorallem hiten beim tor, im Hintergrund, der Übergang von Rot/blau zu hellblau ... *-*Den Hund mag ich auch, hast du sehr gut hinbekommen O.<3
Von:  Day_Dreamer
2008-01-06T17:25:18+00:00 06.01.2008 18:25
woow^^
super *___*
das motiv ist klasse^^
die proportionen sind super^^
und die colo gefällt mir super *_*
echt gut gelungen^^
Von:  Ianna_von_Baskerville
2007-12-27T22:12:20+00:00 27.12.2007 23:12
wow, das bild gefällt mir^^ ich wäre vor so einem tor aber nur in rüstung rumgesprungen *gg*
das mit den toren hat einfach bei mir nicht geendet *graaaaahhhh* endet das spiel überhaupt mal? *g* ... und eins: ich hasse trolle jeglicher art *lach*
Von: abgemeldet
2007-12-23T08:59:01+00:00 23.12.2007 09:59
Ein schönes Motiv, aber die Proportionen der Dame stimmen noch nicht ganz.
Die Arme sind zu lang, denn die Ellenbogen sollten auf der Höhe der Taille sein und die Fingerspitzen sollten bis zur Mitte des Oberschenkels reichen.
Der Hund ist dafür einwandfrei ;D
Hast du super gemacht, üb weiter!
Von: abgemeldet
2007-12-22T10:46:26+00:00 22.12.2007 11:46
Ui, Aquarell ist schwer. Sieht prima aus ^^
Von: abgemeldet
2007-12-10T15:33:44+00:00 10.12.2007 16:33
> Ah, das ist es also! Was ichg auf Anhieb wirklich toll finde, sind die Wolken. die hast du besonders beim Oblivion-Tor gut hingekriegt. Dieses sieht zwar wirklich etwas sehr kahl aus, aber die teile sind auch extremst schwierig. xD

Ja, das war es wirklich 0__o

> Was ich interessanrt finde, ist, dass dein Chara keine Rüstung, sondern ein Kleid trägt. Is' mal was anderes. ^^ Bei dem Rock häte ich aber noch Falten, die schattiert sind hinzugefügt; das macht die Sache echter.

Da sind Schatten...leider hat der Scanner sie gefressen. Die grünen Tupfen auf dem Rock sind auch kaum noch zu erkennen.
-.-

> Hund sieht zwar gut aus, allrdings kann ich mir von der Symbolik nicht wirklich vorstellen, wieso man einen Hund nach Oblivion mitnehmen sollte... O_o

Der beste Freund des Menschen. Außerdem finde ichs blöd, dass man auf Preden herumreiten kann, aber die Hunde rennen nur so herum...Ich dachte mir also: Da du deinen Char nie reiten lässt, hat er einen Hund (Künstlerische Freiheit °XD)
Von: abgemeldet
2007-12-10T12:54:34+00:00 10.12.2007 13:54
ich finds vom prinzip her gut
aber die beine sind zu kurz :(
dafür ist der hund ist hamma^^ der sieht fast echt aus *XD*
Von: abgemeldet
2007-12-10T12:28:51+00:00 10.12.2007 13:28
Ah, das ist es also! Was ichg auf Anhieb wirklich toll finde, sind die Wolken. die hast du besonders beim Oblivion-Tor gut hingekriegt. Dieses sieht zwar wirklich etwas sehr kahl aus, aber die teile sind auch extremst schwierig. xD
Was ich interessanrt finde, ist, dass dein Chara keine Rüstung, sondern ein Kleid trägt. Is' mal was anderes. ^^ Bei dem Rock häte ich aber noch Falten, die schattiert sind hinzugefügt; das macht die Sache echter.
Hund sieht zwar gut aus, allrdings kann ich mir von der Symbolik nicht wirklich vorstellen, wieso man einen Hund nach Oblivion mitnehmen sollte... O_o