Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2002 22:42
Alsoooo, ich glaube kaum, dass man den Teddy in der Schneekugel erkennt *möp*....früher hatte ich irgendwie einen ganzen Berg an Schneekugeln, aber im Laufe der Zeit haben die wohl Füße bekommen *sniff*....jedenfalls mag ich diese Teile und deshalb hält die Dame auch eine in der Hand (erkennt man das überhaupt?? *schronk*)...an sich is der BG und das Bild glaub ich net so spektakulär....aber vielleicht weihnachtlich *smile*
O.k., dann wünsche ich hiermit allen ein frohes Fest, wunderschöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. MERRY X-MAS!!!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -CheshireCat-
2002-12-31T09:55:30+00:00 31.12.2002 10:55
HUi die kleine is ja niedlich O.o vor allem ihr kleid und die Haare sind toll!! Mit was malst du den sowas???
Ich hab den Bären in der schneekugel gesehen!
Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2002-12-30T20:29:46+00:00 30.12.2002 21:29
halllllllooooooooooooo....!!!!
ohhhh....ich LIEBE schneekugeln....hab früher selber welche gebastelt!!!!!!
das bild ist voll schön...hach....die weihnachtsstimmung kommt super rüber!!!!!
und die kugeln....schön!!!!!!
ich kann den teddy erkennen....und alles andere auch!!!!!
alles liebe!!!!
MUSE
Von: abgemeldet
2002-12-26T21:36:29+00:00 26.12.2002 22:36
wasn noch kein komment?Ô__O''
ich find das bild extrem hübsch!
glaub aber ihr schlüsselbein sitzt zu hoch
die colo is klasse! und die haare erst....wow! =)