Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 16:53
Das ist aber einfach O___o

Werden sich jetzt manche denken, und im Vergleich zu meinen sonstigen Bildern haben sie auch völlig recht.
Keine Bange, Aufwendigeres kommt auch wieder... spätestens das Wichtelbild zu Weihnachten XD

Hab nur momentan so überhaupt kene Zeit für größere Sachen, was mir ehrlich gesagt gewaltig gegen den Strich geht - aber ich MUSSTE unbedingt mal wieder was machen..

Deswegen reihe ich mich jetzt schweigend in die Reihe der "Ich male ein Portrait mit unwichtigen Hintergrund, der blöd in der Gegend herumglubscht" ein....
Muss auch mal sein XD Und es hat Spaß gemacht und ging herrlich schnell x3

Okay...
Dargestellt ist Shantel aus meiner FF Abraxas und ich finde sie ist mir recht gut gelungen... zumindest habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich sie so erwischt habe, wie ich sie gerne sehen würde...
schön, erhaben, weltfremd!
Madame ist ein Engel, deswegen wollte ich eine sehr sachte Coloration... (obwohl mir zwischendurch auch was extrem Plakatives im Sinn herumschwebte)
Deswegen der Verzicht auf die üblichen Outlines... muss auch mal sein...

Ganz ehrlich... ich finde das Bild ist gelungen x3

*winkz*
da Sinless


Ist der Fanfic "Abraxas" zugeordnet.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
hossa höchstes drei Stunden o__o das gabs schon ewig nimmer!

Musik:
Mika... verdammt ich will noch mal aufs Konzert ;__; er ist so~ toll

im nachhinein:
ist der kopf zu groß? Oo Fange ich schon wieder an die Dinger zu groß zu machen?

Und wenn schon:
ist mir diesmal auch egal XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-03T08:52:08+00:00 03.12.2007 09:52
Ai, ai, ai...
Das nenne ich einen eigenen Stil!^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-12-03T07:20:32+00:00 03.12.2007 08:20
schönes bild, mir gefällt die feine colo besonders

*1* und *fav* ^^
lg cat
Von:  Dreamless
2007-12-02T19:56:46+00:00 02.12.2007 20:56
es hat was ^^ sieht sehr mystisch aus
sehr gut
Von:  Nilla
2007-12-02T17:27:08+00:00 02.12.2007 18:27
aber geil °_°
Von:  Archimedes
2007-12-02T16:29:25+00:00 02.12.2007 17:29
Hoi, schickes Bild. Mir gefällt die Einfachheit. Ich finde deine anderen Bilder manchmal etwas überladen. Da ist es richtig toll, mal was anderes zu sehen ^^
Das einzige, das mir hier fehlt ist der Brustansatz... aber macht ja nüüüschts...


wegen Mika: der ist ja so ein ganz klein bisschen schwul, ne?! Voll die Verschwendung *seufz*

Andrea
Von:  TheLastArab
2007-12-02T16:05:35+00:00 02.12.2007 17:05
Das Bild _ist_ dir gelungen
und ehrlich gesagt sieht das nicht so einfach aus
erstens: die colo sieht schwer aus
zweitens:der hg der so wolkig rüber kommen lässt sieht auch nich aus als ob man das so leicht zaubern könnte
Das Bild ist dir super gelungen
ich mags sehr
Von:  DasFlausch
2007-12-02T16:00:10+00:00 02.12.2007 17:00
Stimmt ,es ist recht einfach, aber es müssen auch nicht immer solche völlig überladenen Bilder sein, manchmal wirkt es gerade durch diese Schlichtheit am besten^^
Die Augen sind sehr schön, und mir gefällt, wie die Haare liegen. Und die Hautcolo ist toll!
1+Favo

Blutige Küsse, Midnight
Von: abgemeldet
2007-12-02T15:53:41+00:00 02.12.2007 16:53
sehr schönes sanftes bild :D
ich mag die haare *Ö*