Zum Inhalt der Seite


Fanart

Klemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2007 08:11
Bitte Orginalgröße! o,o'

für meine süße Sis, Valner~ <3
*knuddlt* Wolfy loves you~ x//3
Ich vermiss dich, meine kleine Schwester ;__;

Eine Hybrid-Fursona. Eine Fursona aus Valners Fursona Sora und meiner Fursona, der Schattenwölfin.
Die Idee kam mir spontan, ich mussts einfach zeichnen °//°
So sieht der Sora-Schattenwölfin-Fursona-Hybrid aus, ich mag ihn~
Kopfform und Narbe am Auge von mir, Hauptfellfarbe von Vava, Narbe von mir, linkes Auge (giftgrün) von Vava, rechtes Auge (unter Haarsträhne) von mir (grau/eisblau), weiße Strähnen im braunen Fell, offene Haare/Mähne von Vava, lange Fangzähne und Klauen von mir, Ohrschmuck von Vava und eine weiße und eine braune Vorderpfote. (an der weißen Vorderpfote eine Stulpe, an der braunen eine Bandage)~ <-- Kurzzusammenfassung

Name: (such dir einen Namen aus, Vava ^,^)
Rasse: Wolf
Experiment: Hybrid (Seelen-Hybrid)
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: braun/weiß
Augenfarbe: giftgrün (links), eisblau/graublau (rechts)
Größe: mittlere Größe
Besonderheit: Markings von Sora (Vavas Fursona) und Schattenwölfin
Beherrscht: Nebel, Magie, neongrünes Feuer~

For you, Valner~ <3 *Vava zu Tode knuddelt*
Such dir einen Namen aus ://3
Ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich deine Sona so verkritzelt hab x3
Aber ich wollte echt mal sehen wie Sora und Schattenwölfin als ein Wolf aussehen würden °,°
Der Chara ist für dich~ <3
Ein Sora-Wolfy ^///^
Das © liegt sowohl bei Valner, als auch bei mir~ x3
Sind ja schließlich unsere Fursonas als ein Wolf~

Hoffe du magst sie, hab mir bei einem Headshot schon lange nicht mehr so viel Mühe gegeben °//°
Besonders bei den Haaren/der Mähne~

From your wolf sis with love~ <3
*flauschelt Vava* Lov you~

Eure
Schattenwölfin~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Charakter is © by Valner and abgemeldet~
Art is © by abgemeldet, me~ :3

PS: Orginal bekommst du natürlich, Schwesterherz <3 *flausch* >///<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Chara:
ein Hybrid aus Valner`s Fursona "Sora" und meiner Fursona "Schattenwölfin"

Gewidmet:
Natürlich Valner~ x//3

Entstanden bei:
Fernsehen... Tier-Sendungen und ein kleines bisschen 300~ ^//^

Lebensmotto des Zeichners:
~Lost on the road of life~

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonddracheEismond
2007-09-19T11:03:16+00:00 19.09.2007 13:03
Also die Farben finde ich passen ja super zusammen^^
Das braun und lilane HG sehen sehr schön aus^^
Von:  Escapism
2007-09-18T19:24:32+00:00 18.09.2007 21:24
ahhh
*kreisch*
das bild ist hammer geil..supper gemacht fantatisch..die colo ist wunderschön
*1 geb+favo*
Von:  -ANGST-
2007-09-15T01:31:37+00:00 15.09.2007 03:31
wirklich ein klasse bild
die farben und den chara find ich einfach nur klasse
beide daumen hoch und weiter so
sehr schöne arbeit
Von:  Kilya-samma
2007-09-14T16:55:48+00:00 14.09.2007 18:55
Ôô Respekt! Das is ne geile farb-kombi! ich lieeebe einfach braun und deine Bilder! ^^
Aaaalso: dickes, fettes favo und wenn ich könnte ne 1! ^^
LG Cute ;3
Von:  Chokara
2007-09-13T16:53:44+00:00 13.09.2007 18:53
OH GEIIIL!!!!! Das sieht hammer aus! Vor allem das Lila mit dem Braunen Wolf im Vordergrund! Das sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus!!!! OO *1+Favo*

LG Kariniya ;3
Von:  Opiumkatze
2007-09-12T19:50:00+00:00 12.09.2007 21:50
*__* Das is toll!!
Die Farben sind spitze! *colo bewunder*
Hast echt super hinbekommen!!!
*favo*
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:50:05+00:00 12.09.2007 20:50
huiiii... schick schick *_*
die Farben im Hintergrund taugen mir... sieht sehr schön aus, das weiche Hell dunkel in den wolken, und als Kontrast dazu das gestrichelte Blau - sher gut getroffen! *applaus!
auch das Viech - ach, ich liebe einfach den spöttischen Ausdruck, den fast jedes deiner Viecher rüberbringt^^ *flausch*
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:42:51+00:00 12.09.2007 20:42
Sieht echt toll aus!!! (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei einem Headshot immer noch nicht an künstlerische Werke denke...)
Ich find das Bild echt super!!! Obwohl es einen rosa bzw. pinken HG hat...
Vor allem der gesichtsausdruck hat's mir wirklich angetan!!! ^^ Der hat irgendwie sowas verschlagenes... *bild anbet*
Und die Ohren find ich wirklich super gelungen!!!
Und die ganzen kleinen Lichtpunkte!!! Das sieht irgendwie... ka, wie's aussieht - aber ich finds toll!!! (Und ich komm mit den griechischen Buchstaben auch schon wieder besser zurecht!!! *Strike* Komm langsam wieder rein! ^^)

Mfg
okami-san

*1 geb und favo*
(Ohne Frage!!!)
Von:  Anulein
2007-09-12T15:11:45+00:00 12.09.2007 17:11
Wow...das sieht voll hübsch aus! ein wenig frech auch^^
und die Colo is auch voll schön geworden!
Von:  Valner
2007-09-12T11:38:51+00:00 12.09.2007 13:38
*-* omg wolfy *zu totde flauscht*
das is sooo geil und sooo süß von dir *knuffls*
ich find die idee so geil *-* uchg wär da niemals draufgekommen *.*
ich find das echt so süß von dir XD ich kanns nich oft genug sagen weil ich das sso schön find *-*
die haare und die narfbe und und und mir fehlen die worte *nich mehr kann*'
die hybrid form von unseren beiden sonas is echt gil geworden *~*
ich hätte einen name für sie ^^ eine zusammen stellung aus den namen unsere sonas^^ wolfra ^-^ wie findest du das XD wolf von schattenwölfin und ra von sora^^

ich find die colo so endsgeil aber auch der hg is schön geworden aber auch die haare sind schick ^.^v
also ich werd sie auf jeden fall auch mal zihnen ich hoffe noch bevor ich zu dir komm damit ich dir das bild dann mitbringen kann X3 ich danke dir so sehr für dieses bildchen *knuff*

VaVa loves you wolfsis *flausch*


VaVa~~

PS auf jeden fall fav ich das hier ^-^