Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SouSou   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2007 15:26
So, endlich hab ich es ma geschaft wieder etwas hochzuladenxD
nja, is scho etwas krackelig...aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist^^°

ich hab so lange für das bild gebraucht wie es aussieht!^^ das heißt das es nit lange war^^°
etwa ne halbe stunde ....oder weniger...
die skizze war viel hübscher und süßer...aber die musste ich ja ma wieder versaun^^°~~~

Das soll Yuka aus dem douji von derTheLastArab sein...naja schaut ma einfach rein...empfehl ich jetzt auch ma^^° lohnt sich!xD
...i love you?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Noch was!:


:
das bild schaut eigendlich nicht soooo übels schlimm aus wenn man das original hat!!==

:
und Widmung an die SherryxD (ist auch irgendwie klar^^)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2007-09-25T10:55:28+00:00 25.09.2007 12:55
die lippen sind geheil *O*Ò_O
Von: abgemeldet
2007-09-16T20:15:41+00:00 16.09.2007 22:15
Das einzige was mir nicht so gefällt, sind diesmal die Lippen.
Aber sonst finde ich das Bild wie immer toll, ich liebe deine Speedcollos. :D
Von:  TheLastArab
2007-09-09T15:30:47+00:00 09.09.2007 17:30
ich geb dir gleich hässlich Ò_o
danke <3 werd oich hochladen *_*