Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2002 15:08
Mal wieder ein Bild, dass ich nicht hochladen wollte, aber was soll's, bin grad im Wettbewerbfieber und wenn ich nicht mal extra eins dafür zeichnen muß?
Noch besser^^
Aaaalso..
Das sind Duo und Heero aus Gundam Wing als Chibis am Strand beim Sonnenuntergang..
Weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Motiv gekommen bin.. und weiß auch nicht ob man die überhaupt erkennt, aber ich finds süß^^

Ps. jaja.. die colo ist mieß, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mir Mühe zu geben.. düdüdü...
ist buntstift...
Themen:
Gundam

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare