Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2002 19:38
Also das ist Nile.
Sie ist 13 jahre alt und hätte(wenn sie nicht so schlank wäre) Eine große ähnlichkeit mit mir.
Das tuch was sie umgebunden hat war uhrsprünglich mal blau (*böse auf scanner guck*)
ich finde das sie für meine maßstäbe ganz erträglich ist! Außer das der kopf zu groß ist die haare so wie die augen irgentwie seltsam aussehen die beine zu lang sind die brüste zu weit unten...... okey ehrlichgesagt finde ich das bild garnicht gut! Trotzdem würde ich mich gaaaaaanz doll über kommentare freuen *alle ganz doll knuddel* eure suesse89w
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-21T11:47:09+00:00 21.10.2002 13:47
Danke! Schön ein nettes Komment zu kriegen! *dich-ganz-doll-knuddel*
Von: abgemeldet
2002-10-20T09:02:35+00:00 20.10.2002 11:02
Ich finde die Haare hast du diesmal besser hinbekommen(besonders die Farbe) und das die Beine zu lang sind finde ich nicht, nur bei der colo hättetst du dir mehr Mühe geben können *nichtbösgemeint*.Im großen und ganzen find ich das Bild okay ^-^