Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin-Lin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2002 00:25
Dieses Pic ist schon ziemlich alt und ich wollte es eigentlich garnicht hochladen, aber für dich mach ichs trotzdem, Nessa-Chan!! Irgendwie lade ich nur traurige Bilder hoch... ich sollte mal an meiner Psyche arbeiten... Naja, schreibt mir Comments, ja??
Lin-Lin
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-19T13:50:53+00:00 19.10.2002 15:50
Aloha, ich hab mich unter deinem Spitznamen für mich eingeloggt!! :) Okay, noch als kleine End-Frage: Wo sind bitte die Zehen? Sonst gefällt es mir sehr gut!! cu in du weißt schon wo.
Von:  Corrychan
2002-10-19T10:41:28+00:00 19.10.2002 12:41
Ich finds schön, obwohls traurig aussieht... ich mal aber auch oft traurige Bilder (vor allem wenn ich in der Schule rumkritzel... woher kommt das nur??? *g*). *auchanpsychearbeitenmuss* ^^
Von: abgemeldet
2002-10-19T10:38:57+00:00 19.10.2002 12:38
JIIIIEEEEPPPIIII!!!! Das Bild LIEB ich!! Danke, dass du auf mich gehört hast *dichganzdollliebhab*
Ist doch nicht schlimm, dann mal doch einfach fröhlichere Bilder(ich hab leicht reden nicht?)