Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natasha-Romanoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2002 20:52
Auf ein neues, weil ich grade erst gesehen hab, wie dermassen schief der scann war.

Sohooooo mein erstes Bild zu Weiß Kreuz.
Ich hab mir soooooooooooooolche Mühe gegeben aber die Colo ist dennoch miserabel *alle Buntstifte in den Eimer pfeffer*

Naja was solls, nu kann Frau nix mehr ändern, allerdings möchte ich dieses Bild (trotz versauter Coloration) drei lieben Menschen widmen ^__^

Zum ersten meiner Cousine Llynya, der Aya so gut gefällt ^_^ Kann es daran liegen das er ein Schwert trägt? Oder einfach nur, weil er eher der stille Typ ist? Egal, auf alle Fälle ist Aya für dich Caro ;) *knuddler*

Dann zum zweiten Kyle, weil er sich immer die Mühe macht meine Geschichte zu lesen, und vor allem zu kritisieren! Was ich doch von einigen vermisse. Aber ich hab ja Kyle ^___^ *ihm Omi in die Hand drück* bitte sehr ;) *auch durchknuddel*

Zum dritten natürlich Sajya, weil sie mir immer meine Charaktere entwirft und sie so toll in Szene setzt ^___^ .oO( was ich ja irgendwie nie zu standen bringe -.-) Immer weiter so, und vielleicht kommst du ja mal dazu, zu deiner eigenen Geschichte einen längeren Doujinshi zu entwerfen, als Sonne, Strand und ..... (sehr zu empfehlen! ihr lacht euch schräg ^_^)
*zwischen Ken und Becky hin und herschau, weil Ken ja selber so schnucklig find, aber dann doch ihn dann doch in Beckys Richtung schups*

*umschau ob keiner kuckt, Yôji schnapp und davon schleich* ^___^



-angezeichnet-

Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-03T19:57:57+00:00 03.01.2005 20:57
ich würd mal sagen "Vier geile Jungs" xDD sieht wirklich voll Geil aus!!!xD
Von: abgemeldet
2002-09-30T18:53:52+00:00 30.09.2002 20:53
sehr sehr fein.. das mit der colorierung haben wir ja eben schon betüddelt ;)
Von: abgemeldet
2002-07-24T13:20:03+00:00 24.07.2002 15:20
mädsche du hosch talent!!!! waaaaaaahhhhhhnsinn!!

***Amon***
Von: abgemeldet
2002-07-21T15:14:45+00:00 21.07.2002 17:14
Finde die alle genial..so süss und schnuffig...Darf ich die behalten?
Von:  Kyle
2002-07-20T20:55:48+00:00 20.07.2002 22:55
*stahl* Omiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
Danke danke danke :D *durchknuddel*
Super Bild - auch wenn die colo probleme machte. Omi ist natürlich *unterstreich* am besten getroffen *ggg*
Von:  Sajya
2002-07-19T21:19:12+00:00 19.07.2002 23:19
Wahh ist das süß ^^ danke ^^ *kenn in tasche pack und überall mit hin nehm* ^^
Das pic ist echt super, die colo gefällt mich auch, das prob mit dem buntstiften kenn ich... und aquarell ist auch doof wenn man vorher mit tusche arbeiten *sich deshalb für trias entschiedn hat* aber sieht trotzdem einfach super aus *dankeschönknuddler*
Von: abgemeldet
2002-07-18T20:07:29+00:00 18.07.2002 22:07
*vor freude bis zu den ohren grins und strahl wie ein schnitzel* aya, mein süßer, schnückliger aya....... danke cousinchen, is echt super lieb von dir ^-^ *durchknuddelwuschel*

Von:  Lethtendris
2002-07-18T18:42:16+00:00 18.07.2002 20:42
*kreisch* .... ähm ja ^^;;;
jo hast gut abgezeichnet ^^ und soo miserabel find ich die colo ned :) (kanns ja selber ned besser ^^;;)
Von: abgemeldet
2002-07-18T17:30:41+00:00 18.07.2002 19:30
^^... also ich finde das bild auch recht gut *ggg* aber die Colo is wirklich nicht überwältigend.. aber doch recht ok ^^... nur die Hautfarbe is nicht gaaaaaaanz so dolle ^^...
Von: abgemeldet
2002-07-18T10:04:44+00:00 18.07.2002 12:04
Ich find das echt gut geworden ^^ ich hab das Original an meiner Wand zu Hause, oder einen Druck davon *fg* Aber ich find das wirklich gut gelungen, und so schlecht ist die Bunstiftcolo doch nich ^^ Wenn ich daran denke, was ich mit Buntstiften zu stande bekomme -_- , dagegen sieht das SUPER aus!!!