Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YUKIKO-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 10:42
Tjaa...
also ich hffe man erkennt das das rote eine art virus ist
das mit dem gelb is mir irgendwie misslungen:0
hände sind wieder zu klein 0_o
ich hoffe ich bekomm trotzdem kommis :%
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

stile ::
buntstift bleistift fineliner

dauer :
ca 3-4 h

bitte:
viele kommis und verbesserungsvorschläge

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:50:48+00:00 18.02.2008 20:50
hehehe da war ich dabei als dus gezeichnet hast ^.~
Von: abgemeldet
2006-06-14T16:18:30+00:00 14.06.2006 18:18
Wow o.o
Die Hände und Füße sind etwas klein aber ansonsten ziemlich gut. Geniale idee.^^
Von: abgemeldet
2006-06-07T12:58:57+00:00 07.06.2006 14:58
Hallöle...^^

Also~... An sich ist das wirklich eine sehr gute Bildidee. *Nod*
Die Coloration finde ich eigentlich auch ziemlich gut. ô_o

Aber mit Proportionen scheinste noch ziemliche Schwierigkeiten zu haben. *Nod* Daran solltest du möglichst noch arbeiten. ^^°
Da du aber scheinbar deine Fehler erkennen kannst, wird das schon. ôô

Das Dannarth
Von: abgemeldet
2006-06-06T09:48:04+00:00 06.06.2006 11:48
Was is das graue?
Irgendwie kann ich das nich so ganz erkennen...sieht aus als wären das ...äh Schläuche?
Die Haare find ich witzig und der Virus is mir irgendwie zu viel.
Aber das mit den Händen kenn ich...=__="
Das is immer ne Scheißarbeit und am Ende siehts trotzdem noch irgendwie doof aus *sigh*
Ich finde das Bild nicht schlecht...geb dir ne 2^^
Ich finde allerdings das man keine so harten Kommis schreiben sollte wie du, wenn man es teilweise nicht besser kann.
Denn deine Bilder sehen manchmal auch wie 1ste klasse kritzeleien aus.
Sorry, aber es musste einfach raus =__O"
Von:  Abendstern
2006-06-05T17:01:58+00:00 05.06.2006 19:01
Die Idee ist gut , der Bildaufbau auch
Ich glaub mit diesem roten Virus ist es ein wenig übertrieben das man schon fast nicht mehr erkennt das es etwas in der Art ist
Mit den Proportionen musst du noch ein wenig üben , sei es nun die Hände ein wenig größer und die Linien Teilweise weicher
Die grauen komischen Kabel versteh ich nicht ganz , aber da sie glaube ich in einer Flüssigkeit ist müssten sie denke ich auch etwas weicher verlaufen
So genug davon ^^'
Im ganzen und das oben alles nicht beachtet finde ich das schon sehr gut geworden ^.^
Von: abgemeldet
2006-06-05T15:34:10+00:00 05.06.2006 17:34
Schaut sehr ungesund aus ^^°
Doch wo hin enden die Kabel die da so abgehackt ausschauen?
Ein Hintergrund würde das ganze versttändlicher machen. Aber onst ok ^^.
Von: abgemeldet
2006-06-05T14:40:53+00:00 05.06.2006 16:40
Erste! Das Bild ist dir gut gelungen! Das mit den Händne stimmt, aber Hände sind auch wirklich total schwer. Die Colo gefällt mir, nur die Haare sind ein bisschen merkwürdig. Das mit dem Virusnetzt ist echt gut.
Zu den grauen (ich glaub es sind Knochenarme oder was in der Art) kommen die aus ihr raus oder dringen die in sie ein?