Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 10:33
Hm... nja, das ist ein Mädel, das vor nem Spiegel steht.
Und Spiegelbilder können ja immer so erschreckend wahrheitsgetreu sein... ne?
*g*
Und es ist Absicht, dass besagtes Spiegelbild nur teilweise schattiert ist ^^'

(Ich denk mal, die, die mich a bissl kennen, wissen, wer das Weib is XD~ *ohne sie nicht kann* *hrr~*)

Schade, dass die Neonfarben nicht so dolle rüber kommen ;_;
*Scanner anpoke*
*dann Nuriko-sklävchen anpoke, tret und schlag*
Die Stifte leuchten natürlich viel viel viel toller im Original!!! ^__^~
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
Kuli

Colo:
Buntis und Neonfilza!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nichthier
2006-06-12T19:24:28+00:00 12.06.2006 21:24
... ich kannte die Idee schon als SMS xDD
^_^V

Und ich glaube dir, dass die Farben auf dem Original viel besser leuchten. *seufz*
Neon~
*schmacht*

Wo ist das `I love Seto`-Tattoo? xDDD

LiL
Von:  Kroko
2006-06-06T16:43:27+00:00 06.06.2006 18:43
*fallablubb* ... öfföm... gut. *irritiert nach unten blick*

Egal, zurück zum Bild ^^ ahy, die Handabdrücke X3 der Rock sollte noch ein Stückl hoch |] auch wenn der Rock über ihrem Hintern n bissl komisch aussieht, als würder kürzer werden, aber naa, is hübsch so *nicknicknick*
aber diese eine Strähne des Spiegelbilds unter dem Arm... wo kommt die her? o@_______@o
was ich mag sin die Flügel, die Farben, wie immer bei Ai-Lin die Haare, da Strümpfkes uuuund natürlich das Auge ^^
auch ansonsten, klaro, wie immer: hassu ganz doll fein gemacht, kriegst nen Keks X3
Von: abgemeldet
2006-06-05T21:39:37+00:00 05.06.2006 23:39
weird @_@
*du weißt, was ich meine* <__<
Von:  Atsusa
2006-06-05T13:15:13+00:00 05.06.2006 15:15
hachja, die gute ai-lin, oder?

ich könnte dich beneiden! du kannst wenigstens mit buntstiften umgehen, ich nicht^^
*ihre copics streichelt*
ja, wenn ich heute nacht wieder fit bin, dann male ich mal meine mary sue sailor kriegerinnen weiter... hach, sie sind so perfekt *-* so toll! und sie retten natürlich die welt!!

trotzdem... auf diesem bild fehlen eindeutig noch die sternchen und das glitzerzeug!! sogar turbonegro haben am freitag glitzerkonfetti in die menge geschossen... (yo! all my friends are dead^^)

die farben kommen doch recht gut raus... liegt aber wahrscheinlich daran, dass die feineinstellung bei meinem pc-bildschirm immer noch nicht so recht stimmt... schande über mich! deswegen sehen alle meine bilder auch imemr so doof aus, weil die pc-bearbeitung farblich bei mir ganz anders wirkt als bei anderen bildschirmen...