Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moby   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 14:43
Schon ein bisschen älter.
eigentlich sieht man im Original "Wolken" hab bisschen herumexperimentiert.

Kommis erbeten :)
Jeder braucht Kritik um sich zu verbessern! :)
Bei Noten bitte mit Begründung

*knuddl*

eure sabschan
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Grüße:
Alle die mich kennen :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelPixel
2006-06-28T13:29:03+00:00 28.06.2006 15:29
So schön zart find ich das! Mir gefällt es sehr!!!
Von:  Jerra
2006-05-31T11:05:43+00:00 31.05.2006 13:05
hm... also was mir sehr gut gefällt sind die ärmel irgendwie *-* *lach* und den kontrast hautfarbe-flügel/kleid (/rest des bildes... is ja alles weiß XD)
die colo wirkt leider vor allem im gesicht sehr "hingekrakelt" irgendwie >.<
die haare an sich find ich gut, nur der glanz oben drauf hätte meiner meinung nach nicht ganz so breit werden dürfen... aber das stört nicht weiter.
hm... insgesamt hätt ich gern mehr von den flügeln und vom hintergrund gesehn, aber ich schätze, das hat beides dein scanner gefressen? ^^"
aber insgesamt eine schöne stimmung : )
weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2006-05-30T13:02:48+00:00 30.05.2006 15:02
Schick!^^