Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 13:37
Der Titel entspricht einem Liedtitel von Christina Stürmer und bedeutet (soweit ich weiß) "Mama, ich liebe dich" - für die, die es nicht kennen.
Die Idee zum Bild kam, als ich mir den Clip zum Lied ansah. Die vielen verschiedenen Schicksale, die dort angedeutet werden, haben mich ziemlich berührt. Ebenso der Text des Liedes. Ich empfehle jedem, der es noch nicht getan haben sollte, mal gezielt auf den Text zu hören und einfach mal ne Minute drüber nachzudenken.
Tatsächlich gibt es so viele Kinder, die durch Krieg (oder Armut) zu Waisen geworden sind, oder es jeden Tag werden könnten. Viele sind noch sehr jung und ihnen fehlt jedes Verständins, warum das alles passiert oder warum sie ihre einzige geliebte Bezugsperson verlieren (ähnlich wie es der Liedtext beschreibt).
Nicht zu reden von den vielen Müttern, die den Tod ihres Kindes beweinen müssen. Dabei sind die Kinder möglicherweise das einzige, was sie im Leben noch haben.
Das ist das einzige, was dieses Bild vermitteln soll (was es, wie ich hoffe, auch tut).

------
Edit:
Jaaa~ das Gesicht der Mutter... Ihre Augen sollen wirklich nicht zu sehen sein. Ich gebe zu, der Ausschnitt ist dafür vielleicht etwas ungünstig gewählt oder der Schatten über den Augen zu wenig oder ich hätt mehr Haare drüberklatschen können xD Aber ich fand, ein stärkerer Schatten z.B. hätt vielleicht die Colo zerstört...
Fürs nächste Bild nehm ich mir die Kritik auf jeden Fall zu Herzen ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Und Qualität:
... hängt doch von den Materialien ab >.< Neue Stifte~

Und Scanner:
frustriert mich, wie immer T__T

Aber:
sagen werd ich ihm das besser nich, bevor er endgültig übel nimmt und mich ganz im Stich lässt <.<"

krass XD:
meine erste echte Neid-6!!! ^-^ (Bisher warn's nur 4er und 5er...) Darf ich mir darauf jetz was einbilden? XDDD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-21T06:39:42+00:00 21.08.2006 08:39
Wie immer grandios O.o
Ein wunderschönes Bild ~.^
Hab es schon mit einer *eins* benotet ^^
Komme bei deinen Bildern nie um die eins herum ^^

LG,
Blacky
Von: abgemeldet
2006-07-06T08:08:15+00:00 06.07.2006 10:08
Hui.. wunderschönes Bild.. ich find das Lied auch sooo traurig... leider kann ich Menschen nich so gut, sonst hätt ich sicher auch eins gezeichnet.. die Farben und das alles passen wunderbar zusammen.. 1+Fav (:
Von: abgemeldet
2006-07-04T18:28:18+00:00 04.07.2006 20:28
das bild ist echt super^^ das mit den augen der mutter ist wirklich etwas merkwürdig...und das kind guckt irgendwie...naja, ein bisschen hinterhältig...also, ich weiß grad kein passendes wort...ansonsten super

p.s.: wisst ihr eigentlich, dass ich liebe dich auf arabisch korekt ana ahibuk heißt?^^
Von: abgemeldet
2006-06-19T17:42:58+00:00 19.06.2006 19:42
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs net *kopfnuss geb*
Du hast mir ja gar nicht bescheid gegeben, dass es ein neues Pic von dir zu bestaunen gibt !?!?!?!?! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ^^

Das Bild sieht wirklich supr schön aus. Zwar hab ich das mit den Augen der Mutter nicht ganz gecheckt, aber das soll mich weiterhin auch nicht stören. Die Pose ist sehr gut ausgewählt und vermittelt einem ziemlich deutlich die Geborgenheit und den Schutz.
Ich bin richtig stolz auf dich *knuff*
Von: abgemeldet
2006-06-13T08:32:09+00:00 13.06.2006 10:32
Waahh~~ Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du ein neues Bild hochgeladen hast! **Stresssss**
Dieser Himmel!!! Du hast wirklich eine wahnsinnig gute Art zu kolorieren. (Aber dein Scanner, was?)
Ich bin auch kein Fan von Christina S. Aber dass du den Mut gefunden hast, danach ein Bild zu zeichnen: Hut ab!
Gelungen!
Von: abgemeldet
2006-06-06T09:55:13+00:00 06.06.2006 11:55
Das sieht wie immer super aus. Besonders der Himmel ist super geworden. Das einzige was nicht so perfekt ist, ist das Gesicht der Mutter. Ansonsten ein klasse Bild.
Von: abgemeldet
2006-05-28T21:06:14+00:00 28.05.2006 23:06
genial ;_; einfach genial... ._. ich mag das lied voll.. als ich es zum erstanmal mit clip gesehn hab, ich war hinterher irgendwie total.. unansprechbar... ._. ich gebe dir voll und ganz recht
zum: bild.. es ist wie gesagt einfach nur genial. das einzige was ich zu bemängeln hätte, wären die augen der mutter, aber du hast dich ja schon selbst kritisiert. jetzt, da ich weis, das das die augenbrauen sein sollen, sieht das bild noch besser aus... ehrlich gesagt.. ohnen den edit unter deinem kommi hätte ichs nicht erkannt..
aber trotzdem, tolles bild! *_* *bewunder*
*1gib* *empfiehlt*
^,~
Von:  Angel_of_Genesis
2006-05-28T17:24:39+00:00 28.05.2006 19:24
Also ich muss sagen, dass du die Aussage des Songs echt klasse rübergebracht hast. Das Bild ist echt klasse geworden! Und du colorierst echt gut.
Von: abgemeldet
2006-05-28T15:35:27+00:00 28.05.2006 17:35
das bild ist wirklich schön und ich finde es bringt deine aussage(oder die aus dem lied,ich habs mir nie wirklich angehört)sehr gut rüber.allerdings finde ich,dass das kind eher wütend,als traurig und verzweifelt aussieht.
der faltenwurf an den klamotten ist echt toll geworden und die colo ist genial,am besten gefallen mir die wolken und die colo der haut.
du hättest über das gesicht von der mutter vielleicht nen schatten legen sollen,dann wären manche von dem effekt,dass man die augen von ihr nicht sieht weniger verwirrtXD
*1geb*
Von:  Flokati
2006-05-28T15:00:07+00:00 28.05.2006 17:00
Oh Gott, wie schön!!!! *_______________________*
Ich bin plat! Das Lied mag ich zwarnicht, aber dein bild ist klasse!
*knuddelz*
Flokki