Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korra_Sato   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 12:33
Öhm... eigentlich hatte ich ja nen Text, frag mich nicht wo der hin ist...^^"""
Naja, die beiden schauen halt so, weil ich da grade ziemlich mies drauf war...^^"
Jep, an den Farben ist der Scanner schuld... -.-" Blödes Ding...
Ich hab das Bild am Stück gezeichnet!^^ *stolz guck* Normalerweise hör ich mittendrin auf... deshalb liegen in meinem Fach auch kiloweise angefangene FAs rum... *unschuldig pfeif*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerknopf
2006-06-07T10:19:00+00:00 07.06.2006 12:19
Die Mädels sind ja echt schnuffig *g*

Der Stil gefällt mir gut. Also das die Outlines aussenrum so dick sind. Die sind dir auf jeden Fall gelungen!

Bei der Colo hattest du anscheinend am Ende schon keine Lust mehr. Wenn es mehr Kontrast in den Haaren gäbe würden sie sicher noch schöner aussehen.
Von:  Miyashita
2006-05-28T16:02:30+00:00 28.05.2006 18:02
schöööööööööön! ^^
die stimmung auf dem bild gefällt mir......... (warum denn nur?! =)
warum hast du denn kein kommi dazugeschrieben?
das bild berührt einen irgendwie richtig...
einfach wunderschön.........
Von: abgemeldet
2006-05-28T10:52:52+00:00 28.05.2006 12:52
waah das is schöön Ö__Ö
aber warum sind sie denn traurig? *tätschel*
die idee is toll und die colo eigentlich auch
nur die hautfarbe is ein bisschen blass aber ich denk ma der scanner is schuld ^-^