Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hakurei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 13:45
Mercenary ist englisch für Söldner. mein Lieblingswort, dank einiger FFs^^;

Ja, es gibt einige Fehler, z.B. Jakis Lippe X_x ich hätt´den Lippenstoft weglassen sollen TT_TT

Viel gibt es zu dem Bild eigentlich nicht zu sagen. Nachdem ich Jakotsus Augen (sie waren am Anfang eher im IY_Animestyle gezeichnet) geandert habe, ist die Hintergrundgeschichte flöten gegangen. Mit den Animeaugen kriegt man keinen wütenden Ausdruck hin, deshalb hatte er anders geschaut, außerdem waren einige Details anders. Nun, so, wie´s jetzt ist, gefällt es mir sowiso besser^_^

<edit> Ich hab´mehr schlechte Noten gekriegt als je zuvor o_ô Werd´ich besser?

1* Sechs
3* Vier
Wird bei Bedarf erweitert...

Kann es sein, dass ihr den Schrägstrich zwischen den beiden als "Slash" interpretiert habt XD </edit>
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Outlines drei Stunden, Korrektur zwei Stunden, Colo einen ganzen Nachmittag.

Musik:
Lordis "Would you love a monsterman" und "Blood Red Sandman", dann noch "Sieben" und diverses anderes von Subway to Sally, diverses von Samsas Traum.. und alles mehrmals.

Widmung:
Mizu... Brief endlich abgeschickt!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-02T13:00:55+00:00 02.06.2006 15:00
Hi Hakurei,
mach dir nichts aus den 6en. Alle guten Zeichner bekommen 6en... das beweist dass du Talent hast. Neider gibt es überall...

Mir gefällt das Bild, schöne Colo. Besonders die Haare find ich echt gelungen. Deine Bilder sind super, du kannst nur besser werden.

Ciao
Kaze
Von:  -Curry-
2006-06-02T11:32:31+00:00 02.06.2006 13:32
Hallöchen ^^
Finde dein Bild sehr gelungen. Finde auch, dass du wieder besser geworden bist (wie machst du das?)
Überhaupt finde ich es eine Schande, wenn irgendwer hier eine 6 verteilt, denn das hat NIEMAND verdient, es sei denn man gibt ein leeres Blatt ab. Mach bitte weiter so und lass dich nicht von schlechten Noten rausbringen ^^
Libe Grüße, da Curry
Von:  Mizuno_Hoshi
2006-05-29T12:11:36+00:00 29.05.2006 14:11
*______________* für MICH??????
daaaaaaaaaaaaaaaaanke das bild ist wüüüürklich super schöööön ^///^
*1 geb und Favo* ^^ mach schön weiter *____*
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:36:02+00:00 28.05.2006 20:36
gezogen*
XD""*sorry*
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:35:45+00:00 28.05.2006 20:35
Joar, ist doch schonmal ganz gut gelungenx3
*die leichten farben sehr mag*
Jakotsus Lippe ist da wohl sehr arg in Mitleidenschaft gezigen wordenxD
Von:  Metalheart
2006-05-28T14:45:59+00:00 28.05.2006 16:45
ich kann nicht so gut mit buntis umgehn. sieht toll aus! be´sonders jakotsus augen gefallen mir X3
Von: abgemeldet
2006-05-28T12:49:15+00:00 28.05.2006 14:49
sieht doch ganz gut aus
mir gefällts ^_^