Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 13:11
Hallo ^^

>> man lese bitte Kommentar zu dem Bild Wasser<<<


Okay viel kann ich dazu nicht sagen.Das is also mein Charater zu Erde. Ich glaube von den anderen Elementen ist sie die unwichtigste aber jetzt nicht denken das sie selten vorkommt oder so ^_^

Also ich sage schon mal das es etwas dauern wird bis Feuer und die Hauptperson Wind hier hochgeladen werden.

Ich weiß in dem Bild sind wieder viele Fehler aber mir war es eig nur wichtig das ich mir die Charaktere ungefähr vorstellen konnte ^^

Bye bye eure Talka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ahhhh sorry wieder keine >Ahung ^.^*

Was ich mag:
Öhm O.o vielleicht wie niedlich sie die Pflanze anschaut?

Was mir nich so gefällt:
Überall sind Fehler und unsauber is det auch wieder

Charakter:
Erde aus meiner Story Legends of Crystel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ButterflyCry
2006-05-28T18:20:43+00:00 28.05.2006 20:20
jaaa!!
Sieht supi aus!!
Gehst jetz alle Elemente durch?
Ich mad ihre Klamotten XDDD
*ihr klauen mag*
Von:  Ruka_Hikami
2006-05-28T18:15:00+00:00 28.05.2006 20:15
Ich mags, aber das weißte ja allerdings find ich, das sie ruhig wo hätte drauf sitzen können bei der pose, oder?

naja... baibaikii
Von:  Lost_Time
2006-05-28T16:12:08+00:00 28.05.2006 18:12
der rahmen is echt gut geworden. und die handstellung is auch klasse. allerdings hätte das handgelenk besser angedeutet werden können. sonst aber gut.
*2geb*
Von:  Zadzenea
2006-05-28T11:22:30+00:00 28.05.2006 13:22
Sieht dwirklich gut aus

Den Rahmen fidne ich gut gemacht, so erhält dein bidl einen richtigen Abschluss ... gut umgesetzt
Auch diese aufsteigenden Dämpfekommen cool rüber, das gibt dem ganzen Bild eine schöne Mystische Stimmung ... super gemacht!

Dein Chara selbst ist auch shcon richtig gut geworden!

Ihr Blick hat so etwas leicht ängstliches an sich, das gefällt mir wirklich gut!
Allerdinsg sitzen die Augen recht hoch im Kopf, das lässt den kopf insegsamt ein bisschen flach wirken ^.°

Ziehe ruhig die nase shcon nähern an den Mudn heran, nicht so viel platz zwischen nase udn Mund lassen, der Abstand sollte deutlich kelienr sein, als das Kinn hoch ^.°
Dafür kannst du die Augen gleich mit tiefer ziehen, um etwas mehr Platz für die Stirn zu gewinnen ^.°

Ihre Beine gefallen mir gut von der Pose her! Den Schatten an den beinen hast du auch gut gesetzt!

Der rechet Arm passt gut ... beim linken Arm wirkt der Oberarm etwas breit geraten, gleiche ihn an den rechten Arm an ^.°

Auch die hand deutlich größer ausfallen lassen ... sie ist viel zu klein ... sie kann ruhig bald doppelt so lang sein wie bisher ^.° ... die pose der Hand ist gut, die Größe angleichen, dann kommt's gut hin ^.°

Ihre Klamotten gefallen mir gut ... vorallemd as Muster in den Ärmeln wertet das ganze sehr auf! Gut gemacht!

Ihren brustkorb allerdinasg ruhig breiter machen, nicht viel shcmaler amchen, als die Schultern sdelbst ^.° ... gerade der linke Arm kann deutlich mehr von dem Brustkorb überschnitten werden ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de