Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 12:11
Ääääh... *nicht weiß wie sie anfangen soll*

Ich hab Vladdy gezeichnet (Ach?). Naja, mal ganz davon abgesehen, dass er beim besten Willen nicht seines Alters entsprechend aussieht, ist er zugegebenermaßen geil XD Plasmius im Hintergrund hingegen sieht wirklich nicht so pralle aus wie erhofft, war oberübel für mich, den zu zeichnen (aber nicht so übel wie ich dachte XD). Ich musste bestimmt 5 mal Reign Storm (Der Geisterkönig) gucken bevor ich seine Hautfarbe identifiziert konnte (verglichen mit den Stiften, die ich so zur Verfügung hatte)

Der Anzug den Vlad trägt gefällt mir sehr, ich mag solche langen mantelähnliche Anzüge. Und NEIN, der Hals ist nicht zu lang, ich mag es so (obwohl das sowieso wieder niemand lesen wird und später wieder alle schreient "der Hals ist zu lang" LEUTE, denkt ihr ich schreib das hier aus Spaß?)Allgemein gefallen mir persönlich die Proportionen in diesem Bild gut, sie sind zwar nicht wie aus dem Lehrbuch, aber mir ist aufgefallen dass die "richtigen" Proportionen zu plump sind und sie bei meinem Stil irgendwie nicht so toll aussehen. Aber warum schreib ich das, liest ja sowieso niemand.

Fazit: Ich mag das Bild, die Colo könnte besser sein und Vladdy könnte älter (und weniger wie ein Mafioso) aussehen, aber das is mir schnubbe ^^

Bye, Ayanako
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vladimir Masters/Plasmius

Musik die ich hörte:
Goo Goo Dolls, Linkin Park, Limahl (Neverending Story), Irene Cara (What a feeling) und noch mehr aus den 80ern XD

Image-Song:
Das war schwer, ich konnte wirklich keinen finden, Sorry ;_;

Zeit:
Zusammengerechnet etwa 1 1/2 Tage

Warum der Titel:
Kam mir so in den Kopf geploppt. Kennt noch jemand den Song von Sascha?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-21T00:10:19+00:00 21.11.2006 01:10
Kool! :)*eyes sparkling*
Von:  Ashee-Chaos
2006-07-30T23:37:37+00:00 31.07.2006 01:37
>.< Es gibt DURCHAUS Leute, die den Text zu einem Bild auch LESEN
*es gibt welche, die das NICHT tun?! oò
Der Hals gefällt mir so auch besser (nur ums mal zu beweisen, dass Leute auch lesen können)

Das Piccu is toll... *ich hab heut zum ersten Mal Dany Fantom gesehen, sonst wär ich wahrscheinlich schon eher hierüber gestolpert*
Mir gefällt der Typ als Mafioso richtig gut... ich meine... wie ist er überhaupt zu seinen Milliarden gekommen? Mafia ist doch keine schlechte Erklärung ^^

Colo ein wenig strichig?
Ich liebe das Pic... *weglauf*
Von:  MeinCtutW
2006-06-01T22:30:23+00:00 02.06.2006 00:30
*.*
vlad sieht auf deinem bild so cool aus
*purr*
gefällt mir *-*
vor allem der blick von ihm x3
Von:  Murtagh
2006-05-30T17:22:06+00:00 30.05.2006 19:22
Ein schönes Bild, aber ich persönlich würde mehr schattieren, das machst du noch sehr vorsichtig nur bei den Falten. Versuchs auch mal Im Gesicht und so.
Von:  HasiAnn
2006-05-28T21:02:19+00:00 28.05.2006 23:02
Nicht schlecht, Herr Specht. Da hat sich aber wer ganz doll sehr viel Mühe gegeben ^^
Haste fein gemacht, kriegst n keks vom HasiAnn ^^
Ich find die Idee mit dem Bild echt gut

=:)