Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FF7_Tifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 10:26
älteres bild..sollte ich vll. mal neu colorieren XD Abgezeichnet: ..von nem wallpaper
Themen:
Noir

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dylana
2006-10-04T10:48:51+00:00 04.10.2006 12:48
Hi! Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. Leider gehörst du nicht zu den Gewinnern, weil noch zu viele Fehler in deinem Bild zu erkennen waren. Das mit den neu colorieren würde ich wirklich noch mal in Angriff nehmen, denn es sieht etwas unsauber aus. Allerdings kann man bei dir schon gute Ansätze erkennen und ich denke du wirst auch noch weiter zeichnen. Ich wünsche dir viel Glück bei weiteren Wettbewerben. ^^

LG Ki-chan
Von:  kiyahotep
2006-05-28T09:08:03+00:00 28.05.2006 11:08
mit der colo könntest du recht haben... aber sonst sieht es doch ganz gut aus ^^