Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Munis_Tal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 08:51
Alles schief und krumm und die Klamotten vom Vampi sind irgendwie ätzend geworden, naja. Schuld dran is meine beste Freundin, weil wir mal wieder zu nem Thema ein Bild malen wollten und joah, das is dabei rausgekommen.

Erschlagt mich für das Ergebnis nicht. Die Steine sind schief geworden (bald fällt ihnen die Decke auf den Kopf *muahaha*) und das Regal sieht irgendwie armseelig aus.... hm...

Würd mich trotzdem über das ein oder andere Kommie freun!
Abgezeichnet: nur der Vamp: aus L'Alleluia des Anges
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
über drei Tage verteilt, hauptsächlich morgends *gähn*

Widmung:
allen die mir ein kommi schrieben!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare