Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 08:23
Das ist mein erstes Bild, das ich hier hochlade.

Vegeta hat in der Serie überhaupt kein Pony... (ausser als er noch 5 Jahre alt war ^^)
Am Ende sieht es doch gar nicht nach Vegeta aus... Eher irgendein Saiyaijn (ist das überhaupt richtig geschrieben?) mit einem kleinem Bärtchen ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2006-06-05T18:08:26+00:00 05.06.2006 20:08
Jap der Hals hätte dicker sein können, aber für dein erstes Bild ist Viegi doch ganz gut geworden! *klop dir auf die Schulter* Kleine Hilfe: Lass den bart weg^^

Also gib net auf mach weiter!!! XXXX werde dich auch immer fleißig mit Kommis unterstützen!^^
Von: abgemeldet
2006-05-28T14:00:30+00:00 28.05.2006 16:00
Dein erstes Bild?!
Dafür ist es aber echt super geworden! (ich kann det net^^)
Allerdings muss ich sagen, dass du den Hals etwas dicker machen könntest!
Ansonsten find ich, dass es dir gut gelungen ist!