Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vampirfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 09:52
Jaja ich weiß.
Die Leipziger Buchmesse ist schon längst vorbei.
Aber wir sollten in Kunst für das Thema "Werbung" was zeichnen.
Ich hab halt die Leipziger Buchmesse genommen.
Allerdings hat es sehr lange gedaert weil wir nur einmal in der Woche Kunst haben und die Kunstlehrerin hatte das Bild mitgenommen.
Deswegen kommt es leiter erst heute on.
Hoffendlich stört euch das nicht.

Die Elfe schwebt und hat die Füße so komisch abstehent.
Sie kniet also nicht.

Fehler sind leider auch trin.
Wäre schön wenn ich Kommis bekomm.
Jens-Mauel
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
-Izanami-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-12T15:53:11+00:00 12.05.2006 17:53
Wow, das ich das bild nochmal fertig sehe? *löl* weiß ja das du in Kunst imma fleißig dran gezeichnet hast... was hasten bekommen? Ich finds ganz okey. Die Idee mit der Elfe is cool!
xD de Youlin
Von:  Taname
2006-04-19T23:27:32+00:00 20.04.2006 01:27
Oh... *bemerkt hat das es für sie is'*
*freu* Danke.... Falls du die Kritik überspringen willst, lies nur die letzten beiden Absätze!

Die Arme sind auf jeden Fall nicht mehr so gummiartig. Fortschritt! *fähnschen schwenk* XD
Aber die Hände sind leider zu klein.... Die sind etwa immer so groß wie eine Gesichtshälfte. (Du musst dich nicht genau dran halten! Nur mal so als Richtlinie.)
Die Ohren sitzen zu weit oben! Sie fangen bei der Hälfte der Augen an ^-^° Brillenträger wissen das *auf eigene deut*
Und mach die Oberschenkel nicht so abgeschlossen! Argh.... >.< Ich hoff du weißt was ich meine! Auch sind die Beine zu kurz....

Aber die Armelänge würde bei gerade ausgestreckten Armen stimmen ^-^ Der Oberkörper ist dir auch gut gelungen! *lob*

Nun mal zur Buchmesse: Sie war super! XD Viele neue Leute kennengelernt und leider Kaori Yuki verpasst T__T Ich wollt'nen Autogramm.... Sonst war eigentlich das Motto: Nicht gehen, nicht stehen, nur schieben.... Wir wurden wirklich nur durch die Gänge geschoben =___= Zumindest im Manga-/ Comicbereich!

Dein gewünschtes Bild is' auch morgen oder übermorgen fertig! ^-^ Ihm fehlt nur noch die Farbe! Mit das einfachste neben der Skizze.... (Ich hasse das nachziehen! >.>) Werd dir aber noch mal genauer Bescheid sagen...

eine übermüdete Chrissi
Von:  Kotone
2006-04-08T18:13:26+00:00 08.04.2006 20:13
*-*
i find das süß~
nur schade das es ohne hg is ^o^
aba ansonsten is es toll x3~
bis auf die schultern..die sind etwas zu breit..finde ich ^^
freu mi auf das andre Pic *^*
*1gebz*
Von: abgemeldet
2006-04-07T17:39:37+00:00 07.04.2006 19:39
Steht da "hier entlang" aufen Schild?

Nja, die idee is ma wieda gut ^^ die einzigen "fehler" die mir auffallen sind haöt das die beine aussehn wie die einer marionette ^^" und sie sin zu kurtz.... die Hände sind auch nocht richtig aber ich glaube sonst stim,mt alles^^ was mir besonders gefält sind die flügel=3