Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 09:46
hehe is schon etwas älter aber ich mags trotzdem... da is zwar n kleiner fehler bei den outlines passiert aber naja egal =) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mailynn
2007-04-20T17:38:52+00:00 20.04.2007 19:38
hmm....hmm....also, hier gefallen mir die beine irgendwie auch nich...
das tuch müsste hinten auch ein wenig zu sehen sein, die schultern sind ein wenig eckig und das mädel ist mir um die mitte rum ein wenig zu dünn
ich hoffe du hasst mich nich wenn ich ein wenig zu genau hingucke und bei (fast) allem was zu meckern hab ^^ so bin ich nunmal...
also, das hier kriegt von mir auch eine 2, der fall der haare und der schmuck habens noch gerettet ^^
also hoffe du haust mich nich
bai
Jacki
Von:  Trance_Gemini
2006-04-07T08:44:33+00:00 07.04.2006 10:44
sieht hübsch aus^^
die haare sehen toll aus
Von:  Hemsworth
2006-04-07T08:02:46+00:00 07.04.2006 10:02
sieht wirklich schön aus das bild! ^^
mir gefällt ihre pose! x3 und ihre haare sehen auch sehr schön aus! *_*
das outfit von ihr sieht cool aus und der fehler bei den outlines sieht man auf den ersten blick gar net! ^^ (man muss schon genau hinsehen! XD")
nya insgesammt sehr schönes bild! ^^ *eins geb* x3 weiter so! ^^