Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2006 13:59
Jetzt kämpfen der Teufel und der Dämon schon um den Engel...der Engel tut mir jetzt richtig leid...aber er hat ja wieder mal frage Zeichen über den kopf da macht das dann nicht so viel aus. Wie geht der Kampf aus wird der Dämon gewinnen und den Engel mitnehmen sieht der Teufel dann sein geliebten Engel jemals wieder? Oder gewinnt der Teufel? Als dank dafür das er den Engel gerettet hat werden sie ein paar. Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Na a wir hatten grade bio da ist mein Gehirn schon immer nicht mehr ganz auf der Höhe da merke ich das nicht mehr wie lange ich gebraucht habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-06T12:34:03+00:00 06.04.2006 14:34
Wie Bitte?? Der Dämon soll ne Fliege machen und sich net mehr Blicken lassen....Armes Engelchen*sniff*