Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayashila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2002 15:52
Hoi!
Sodele, dieses Bild habe ich diesmal nicht abgezeichnet ^-^. Gomen nasai, aber mir fiel leider kein besserer Titel ein...ähm...achja, die dunkelroten Teile auf dem Tuch, was sie da bei der Rüstung trägt, sollen Muster und keine Schatten sein ^^;;;
Ich bitte um Kritik!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-07T17:05:43+00:00 07.03.2002 18:05
*mina zustimm* aber der hintergrund und so sind klasse ^^
Von: abgemeldet
2002-03-04T15:43:23+00:00 04.03.2002 16:43
meiner meinung nach ist die hüfte viiiiiiiel zu breit (die sieht ja aus wie die meiner ehemaligen MU-Lehrerin^^;;) ich könnte es zwar auch nicht besser machen aber wollte nur sagen^^ ansonsten gefällt mir das Bild gut, besonders die hände im hintergrund^^