Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2002 00:10
Ich habe versucht mal die Realität zu zeichnen. Man begegnet einem zweiten Brad Pitt und in seinem Arm hat er eine perfekte zweite Jennifer Aniston *~* ! Es ist natürlich Ansichtssache, ob man diesen Typen gutaussehend findet oder nicht. Also mir gefällt er ganz gut! Aber die Zeichnung an sich finde ich nicht so toll. Besonders die Farben, die mein Scanner auch noch verfälscht hat *schmoll* !!!! Na ja ihr könnt ja erst mal schön kritisieren!!!! Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-02T14:50:48+00:00 02.03.2002 15:50
Danke für die Kommentare!!!! *freu*
@MoM: stimmt die Fehler sind mir auch schon aufgefallen, aber erst nachdem ichs angemalt hatte!
Von:  Duplica
2002-03-02T07:18:36+00:00 02.03.2002 08:18
*uiui* also mir gfallt der typ *sabber* ich finds supi gezcihnet! da tatoo gfallt mir ^^
Von:  MoM
2002-03-02T02:21:17+00:00 02.03.2002 03:21
Ihre Schultern sind etwas zu breit und sein Arm mit der Zigarette sieht irgendwie verdreht aus. Aber sonst gut ;) Und vor allem die Idee find ich lustig... *g* -.- ich wünschte ich könnte überhaupt Kerle zeichnen die nicht aussehen wie Frauen *lach*

;)

roc