Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2023 08:36
Dies ist die vierte Karte nun aus dem Fabelwesen und Kryptozoologie-Wanderpaket für den Zirkel M&C gewesen.
Der Sandmann...why not. Auch ein tolles Fabelwesen. XD

VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T18:42:14+00:00 18.12.2023 19:42
Das ist eine sehr kreative Idee! Wer denkt bei dem Thema schon an den Sandmann? Obwohl es doch durchaus passt? Allein schon wegen der Idee finde ich die Karte absolut toll. Da wird man doch gleich irgendwie nostalgisch. xD
Und dann sieht dein Sandmännschen auch noch so niedlich aus.
Wirklich eine richtig schöne Karte! ^^
Antwort von:  Jondy
19.12.2023 13:47
Ja, er gibt einen wirklich gleich nostalgische vibes. Hatte auf jeden Fall auch so viel Spaß mit ihm und es war thematisch einfach mal ein wenig was anderes...
Von:  Oogie-Boogie
2023-12-18T09:53:55+00:00 18.12.2023 10:53
Ein wundervolles Fanart!
Antwort von:  Jondy
19.12.2023 13:46
Vielen lieben Dank 😊