Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2023 14:01
Halihallo :D

Und fertig ist mein Bildchen meines OCs Shana :D 2 meiner OCs habe ich schon in dem Edelstein-Thema umgesetzt und nun war endlich mein ältester OC Shana an der Reihe ;D Es tat wieder richtig gut, sie zu zeichnen ^^ Bei ihr musste ich aber lange überlegen, welchen Edelstein hier geeignet wäre... Wollte erst einen Smaragd wählen, da sie eigentlich smaragdenen Ohrschmuck trägt, aber meine Wahl fiel dann doch auf einen Heliolithen. Denn neben grünen Edelsteinen ziert auch orangener Schmuck ihr Outfit und war auch als Kontrast ganz cool ^^
Diese grünen Männchen, die auch auf dem Bild sind, sollen Mondkinder darstellen und sollen verschiedene Mondphasen darstellen :D Ich hatte sie mal für eine Charakter-Design Challenge mit Freunden entwickelt und fand das Design eigentlich ganz gut ^^
Ich hoffe, euch gefällt das Bildchen ^^

_____________________________________________________________________
mein instagram: https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-10-09T12:23:51+00:00 09.10.2023 14:23
Wow da kann man sich garnicht satt sehen ^^
Super schönes Bild <3 die vielen Deatils und Farben sind der Wahnsinn <3
Antwort von:  mc_akio
13.10.2023 19:41
Dankeschön <3
Von:  Nudelchen
2023-10-08T20:57:31+00:00 08.10.2023 22:57
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Deine Koloration von Edelsteinen bewundere ich jedes Mal wieder aufs Neue. Der Glitzer und Glanz ist so toll und das Facettenspiel bekommst du so schön hin! *_*
Und natürlich sind nicht nur die Edelsteine super gelungen. Auch den Rest der Koloration finde ich klasse. Besonders das Farbspiel in den Augen und das Muster bei der Schleife sind da meine persönlichen Highlights.
Gelb-orangene Steine passen als Kontrast wundervoll zu dem blauen Haar des Charakters. Und die Mondkinder sind echt niedlich. ^^
Antwort von:  mc_akio
13.10.2023 19:41
Dankeschön <3
Die Coloration von Edelsteinen lässt sich richtig toll üben :D
und es freut mich, dass dir das Muster auf der Schleife gefällt ^^