Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2023 22:23
Hier kommt die Tauschkarte für die liebe und vor allem geduldige Yasao :)
Ich bin so eine Schecke in letzter Zeit >.<
Zu sehen ist ihr OC Seiichiro, ein Samurai in seiner Menschengestalt. Ich dachte mir, ich stelle in mal ein bisschen anders dar und habe ihn daher ein Trainingsoutfit verpasst und noch eine japanische Burg mit Nachszene in den Hintergrund gepackt. Als Vorlage habe ich mich hier am Osaka Castle orientiert. Bitte nicht so genau hinsehen, die Architektur stimme vorne und hinten nicht xD Aber man sieht das wegen der Größe Gott sei Dank nicht so xD
Ich habe diesmal auch versucht, etwas mehr blaue Reflexionslichter miteinzubauen (das zarte Blau auf der Haut sieht man hier leider gar nicht). Auch habe ich mal versucht, den Mond anders zu colorieren, als ich es sonst immer mache und das Ergebnis gefällt mir echt gut, da bin ich schon etwas stolz drauf :3
Allgemein gefällt mir die Karte selbst aber auch sehr gut^^


Material: Copics, Polychromos, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift

Status: vergeben
___________________________________________
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-14T17:38:58+00:00 14.05.2023 19:38
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Ich finde die Koloration total klasse! Die Farben sind so schön kräftig und leuchtend. Und die Lichtstimmung ist super toll dargestellt! Die Lichtreflexionen und die Schatten bei der Kleidung des Charakters sehen so cool aus! *_*
Und auch den leichten blauen Schein bei der Haut hast du wirklich klasse hinbekommen.
Und natürlich ist auch der Rest der Karte echt toll. Die Pose des Charakters und das aufwendige Schloss im Hintergrund finde ich ebenfalls super. ^^