Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 19:29
Ein weiteres Tauschkärtchen für Taddi. :D Da ich mich nicht entscheiden konnte bei all den coolen Charakteren dachte ich ich zeichne einfach Childe und Thoma auf einen Kakao. Die beiden sind aber auch ne coole Kombi, es gibt zwar Official Art mit beiden aber ich würde mir irgendwie wünschen das sie auch im Spiel mal so aufeinander treffen XD Und dann spielen sie das Hot Pot game oder so. Beim Hintergrund habe ich verschiedene Screenshots aus dem Teehaus als inspiration genutzt. Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Spiel für den Hintergrund grob

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ajax / Tartaglia / Childe, Thoma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare