Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 11:36
Wow, ich habe ewig nichts mehr auf Animexx hochgeladen! Aus persönlichen Gründen habe ich mich lange Zeit etwas zurückgezogen und dadurch auch seltener Bilder veröffentlicht. Das Zeichnen habe ich natürlich nie aufgegeben.

Vielleicht freut sich der ein oder andere ja sogar, ab und an wieder etwas von mir zu sehen :)

Nachtara und Psiana, ganz entspannt an einem milden Frühlingstag! Ein wilder Mix zwischen Copic Markern und Buntstiften.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nachtara (197), Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2021-01-19T07:54:34+00:00 19.01.2021 08:54
Da hat jemand zufällig mein absolutes Lieblings-Pokémon-Couple gezeichnet. ♥
Deinen Stil erkennt man nach all der Zeit einfach immer noch. Es ist auch nach so langer Zeit sowas von genial, wie du Copics im Griff hast. Es sieht so lebendig und warm aus, trotz in diesem Fall der Überhand der kalten Farben. Die Lilien passen so wunderschön dazu. ♥
Gefällt mir sehr, sehr gut und ich finde es schön, dass es dich hier noch gibt.
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:24
Oh, vielen vielen Dank für das großartige Kompliment! ♥♥♥
Gerade der Wiedererkennungswert bedeutet mir viel, da ich immer so kritisch mit mir selbst bin... Deine Worte bauen mich extrem auf, vielen Dank dafür!

Psiana und Nachtara sind aber auch ein so wundervolles Motiv zusammen. Ich liebe das Zusammenspiel von Tag und Nacht!
Von:  somniala
2021-01-17T22:56:31+00:00 17.01.2021 23:56
Ohh ist die Karte süß geworden!! Psiana und Nachtara sehen unglaublich niedlich und liebevoll aus, wie sie sich so zärtlich anstupsen! Und die Colo ist so super weich óAo! <3

Eine mega niedliche Karte qvq!

Es macht mich irgendwie sehr glücklich wieder was von dir auf animexx zu sehen >7<
Willkommen zurück! :D
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:26
Ich danke dir, liebe somniala! ♥

Es freut mich auch sehr, dass dir das Motiv so gut gefällt! Ich liebe fluffige Pokémonmotive x//)
Antwort von:  somniala
22.01.2021 18:36
Immer immer gern ;V; <3

Und wie! Oh ja so softe Pokemonmotive sind echt absolut Liebe - grad so kleine warme Szenen ó//7//o!
Von:  Evilsmile
2021-01-17T20:20:41+00:00 17.01.2021 21:20
Hehe ein Paar wie Tag und Nacht xD sehr schöne softe Farben.
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:26
vielen Dank! ♥
Von:  SANACHI
2021-01-17T17:01:33+00:00 17.01.2021 18:01
Ich freue mich! Die beiden sind so süß und die Zeichnung wundervoll :)
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:26
Ich danke dir ;v; ♥
Von: daietto_usagi
2021-01-17T13:00:27+00:00 17.01.2021 14:00
Also ich freu mich riesig, mal wieder was von dir hier zu sehen. <3
Jeder muss sich mal zurückziehen, aber schön, das du nach wie vor zeichnest.
Und wie immer sehen deine Pokemon mega süß aus. Die beiden hier haben sich sichtbar sehr gern. ^-^
Man erkennt deine Fanarts auch immer schnell am Stil und vor allen an der Coloration.
Schön das sich da nichts geändert hat. Ich liebe dein Geschick mit Buntis und Copics so umgehen zu können.
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:28
Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, dass mein Stil immer noch zu erkennen ist. Das ist mir sehr wichtig! Ich werde definitiv wieder öfters Bilder hochladen, auch wenn sie nicht immer die Neusten sein werden :) ♥