Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 16:53
...like it's a bad thing.

Die Idee für das Motiv stammt ursprünglich noch von der Girls-Love STA, nur hatte ich Zweifel, dass ich die Pose auf dem Format umgesetz bekomme. Außerdem war ein größeres Bild mal wieder längst überfällig.
Die Titel der Bücher habe ich mit Perlmuttfarbe übermalt, so schillert das Original A4 ein bisschen, außerdem
muss magische Schrift ja irgendwie auch direkt als magisch erkennbar sein.

Ich hoffe, die beiden gefallen euch :)

PS: Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgen würdet: @FraeuleinAmalia
Themen:
Shōjo-Ai, Ecchi, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T19:33:50+00:00 19.02.2020 20:33
Wow, was für ein schönes Bild!
Diese Stimmung ist klasse.
Und die vielen Details sind der Hammer! Allein schon die vielen Tattoos der Hexe. Und bei dem Zimmer kann man einfach nur staunen! Da gibt es so viel zu entdecken (so wie die Glühbirnen-Spinne, die ich echt cool finde). Das muss eine mega Arbeit gewesen sein!
Absolut Hammer!
Von:  Yu-
2020-02-15T00:14:24+00:00 15.02.2020 01:14
Die Atmosphäre in dem Raum, mit den Büchern, Gläsern und Elexieren ist total schön!
Ich mag die Farben, die Tendenz zum blau-türkisen.
Die zur rechten scheint die linksseitige ja ziemlich überzeugend zu verführen?
Ihre Tatoos sind toll.
Von:  FluffyFox
2020-01-25T00:30:14+00:00 25.01.2020 01:30
Whoa, so viele Details! Wie lange hast du an dem Bild denn gesessen?(o.o)
Finde die Posen der Beiden sehr gelungen =) Nur der eine Fuß sieht ein bisschen aua aus ... obwohl es ja tatsächlich Menschen gibt die sich so elegant verbiegen können XD'
Insgesamt auf jeden Fall ein klasse Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-24T15:57:55+00:00 24.01.2020 16:57
Huh....
Überzeugend erotisch und sexy!