Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 11:58
Mein erster Beitrag für die Sailor Moon STA im Zirkel "Kleines Kunstcafé" hier auf Animexx.
Die Karte ist irgendwie sehr viel kitschiger geworden als geplant! xD

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Karte Nr.:
306

vergeben an:
ullistration

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-02-01T20:52:43+00:00 01.02.2020 21:52
Uiii noch eine Serenity in der STA
Ich finde die Pose ist einfach super geworden.
Die Farben sind herrlich und harmonisieren wunderbar zusammen.
Einfach ein kleines Kunstwerk was du hier gezaubert hast-
Von:  Shizimu
2020-01-31T23:28:39+00:00 01.02.2020 00:28
Eine wirklich hübsche Karte, die du gezeichnet hast. Serenity leuchtet richtig und durch den zusätzlichen Rahmen strahlt sie gleich nochmal doppelt so hell. Deine Colo gefällt mir richtig gut, die Schatten und hellen Akzente sind wirklich schön gesetzt.
Selbst wenn die Karte kitschige geworden ist als sie sein sollte, passt sie dennoch sehr gut ^^
Von:  chibi-kisara
2020-01-31T18:23:02+00:00 31.01.2020 19:23
Auch wenn die Karte vllt ein klein bisschen kitschig ist, sieht sie trotzdem echt toll aus.
Mir gefällt, dass es aussieht, als würde Serenity leuchten.
Und auch die Idee mit dem Rahmen um das Motiv finde ich gut, v.a. weil dadurch das Motiv selber dadurch noch mehr zu strahlen scheint.
Von:  Daelis
2020-01-30T12:10:18+00:00 30.01.2020 13:10
Wow, wie schön alles leuchtet! Der Effekt ist einfach wahnsinnig schön (und falls du erwägen solltest dazu ein Tutorial zu machen, erbitte ich dringend Verlinkung). Die gesamte Karte hat etwas Sanftes und Zartes an sich, was einfach schön zum Motiv passt. Die geschlossenen Augen, die leichte Briese, die zu wehen scheint, einfach traumhaft - im wahrsten Wortsinn. Besonders gut gefallen mit die Blautöne und das türkisfarbene Schimmern, dieses Leuchten - allein schon in der Farbwahl, ganz zu schweigen von der Umsetzung, die einfach alles leuchten lässt. Ein wirklich wahnsinnig schöner STA-Beitrag.
Von:  Petey
2020-01-26T00:19:55+00:00 26.01.2020 01:19
Oooh! Wie schön, dass du bei der STA mitmachst. *o*
Das ist ein sehr schöner Beitrag. Ich liebe vor allem deine sanfte Koloration und zarten Lines. Das sieht alles so filigran und fast zerbrechlich aus. Die hellen Farben und das Leuchten unterstützen den Eindruck noch. Vor allem das Farbenspiel in ihrem Kleid ist dir sehr gut gelungen.
Überhaupt finde ich das Farbschema mit den zarten Gelb-, Blau- und Türkistönen sehr schön harmonisch und verträumt. Es passt richtig toll zum Motiv.
Ein wunderschöner STA-Beitrag, über den ich mich natürlich auch sehr freuen würde. :3
Von:  Yamato_Safaia
2020-01-23T04:54:13+00:00 23.01.2020 05:54
Wow, serenity leuchtet einen ja direkt entgegen.
Ich liebe es einfach.

Die Karte lädt zum Träumen ein,haaaa ich bekomme irgendwie Gänsehaut bei dieser tollen Karte.
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-22T14:47:19+00:00 22.01.2020 15:47
Huh...
Irgendwie träumerisch...
Wie aus einer anderen Welt... Herrlich.
Von:  ullistration
2020-01-21T06:49:01+00:00 21.01.2020 07:49
*ahhh* Wir Girls lieben doch alle etwas Kitsch ... oder?

Ich finde diese Karte auf jeden Fall sehr gelungen, die Outlines wirken so zart und
die Coloration ist sehr sauber geworden. Ich finde den simplen Hintergrund aber auch passend
zu Serenity, da sie ja doch eher detaillierter geworden ist.

Jetzt schon ein großer Favourit in dieser STA!
Von: Sophitia
2020-01-20T17:19:54+00:00 20.01.2020 18:19
Die Karte ist sooooooooooooo wunderschön geworden *_____* und überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur LIEBE!!!!!
Serenity sieht in deinem Stil so bezaubernd schön aus, du hast sie einfach ganz wunderbar in Szene gesetzt ;)
So mit den geschlossenen Augen und ihren schönen langen wehenden Haaren :)
Ob sie gerade vielleicht an ihren lieben Endymion denkt ;) wer weiß wer weiß ^^
Könnte ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen :)
Dazu finde ich ja auch das du das Kleid so wunderbar umgesetzt hast, vor allem mag ich es total das du keine grauen sondern mehr so blaue Schatten gewählt hast. Nicht nur dass das besser zum Hintergrund passt, nein, das lässt alles auch viel weicher und sanfter erscheinen ;) Und verleiht dem ganzen einfach diesen gewissen "Leuchte-Effekt"
Denn durch die eher hellen Farben, bzw. diese schöne pastellartige Colo wirkt es schon fast so als würde Serenity auf der Karte leuchten :) Und dieser Effekt gefällt mir wirklich sehr, der wird eben durch den blau colorierten HG noch mehr verstärkt ^^
Ich finde es auch ganz toll wie du ihre Haut + die Haare coloriert hast. So schöne und weiche Übergänge hin zu den Schatten und dann dieser zarte Glanzeffekt in den Haaren, einfach ganz wunderbar :3
Und die vereinzelten Blütenblätter verleihen dem ganzen noch das gewisse Etwas und bringen auch diesen schönen Schwung mit in das gesamte Motiv, der durch die wehenden Haare noch mehr verstärkt wird ;)

Also ich kann sagen: Ich bin wirklich ganz hin und weg von dieser wundervollen Karte und diese zählt auch jetzt schon total zu meinen Favo´s der STA :)
Ich bin echt gespannt was für ein tolles Sailor Moon Motiv du noch zaubern wirst ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^