Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 17:25
Das ist mein allererstes Bild wo ich versucht habe ein Endivie zu zeichnen wie es eine Pirsifbeere zwischen den Pfoten fest hält.
Ich muss zugeben für das erste mal war es das beste was ich rausbekommen habe etwas wo ich zufrieden drüber bin.
Aber hab auch gemerkt Pokemon zeichnen ist nicht so leicht wie man denkt.
Dachte noch mach ein schönen Hintergrund noch und passend zum Frühling einfach mal etwas in grün und ein sonniger Tag.
Muss sagen das bild entstand zu ner Zeit wo es mir schlecht geht wegen Tod eines verwanden.
Doch was sagt ihr ist es so wie es aussieht für das ersten mal ein Endivie zeichnen gut gelungen oder ehr nicht?
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Endivie (152)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare