Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2018 13:51
Für die Magische Orte STA.
Da unklar war ob die Karte magisch genug ist wuseln jetzt noch ein paar kleine Drachen herum. :)

Ich bin endlich nach langer langer Zeit mal wieder dazu gekommen mich in Ruhe hinzusetzten und zu malen und ich bin grad so motiviert. Ich hatte selten so viel Freude an STA Karten und alle drei gefallen mir so unglaublich gut und ich bin fast schon traurig, dass ich sie hergeben muss. "Landschafts"motive machen so viel Spaß und ich hab's diesmal irgendwie geschafft drei total unterschiedlich Karten zu zeichnen.
Dieses Motiv war eigentlich nicht geplant gewesen, aber nachdem für meine ursprünglich Idee keine spannende Bildkomposition gefunden hatte wollte ich spontan was anderes machen. Vor ein paar Wochen hatte ich Wracks in der Wüste skizziert und die Skizze mit dem Truck und den Pflanzen mochte ich so gerne und sie hatte an sich schon was surreal-magisches, ich hab mich dann noch dazu mit meinen Neon-Farben ausgetobt und die Karte sieht leicht radioaktiv aus. Pastell-radioaktiv oder so.

DS Watercolors, Neon-Buntis & Aqua-Shine auf Moulin du Roy Feinkorn(Irgendwie hab ich die Rückseite des Papiers total lieb gewonnen, es ist unglaublich angenehm <3).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-09T18:48:57+00:00 09.12.2018 19:48
Das ist eine richtig interessante Idee.
Da fragt man sich wirklich, wie es dazu kommt, dass die Wolke nur dort regnet. :D
Das Farbspiel dieser Karte ist wunderschön.
Von:  DreamyInWonderland
2018-12-08T22:17:01+00:00 08.12.2018 23:17
Das sieht aber schön aus. Die Farben sind echt so gut gesetzt :3
Motiv hat mich auch ziemlich angesprochen, toll ^.^