Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlowerFay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:49
Dieses Bild gehört zu der Ayren sucht “Freunde“-Aktion von Lemongrass:
https://www.animexx.de/fanart/2684773/?js_back=1

Ich hatte mal wieder Lust was tradioneles zu zeichnen und da war die Skizze hier ganz schöne, auch wenn er linke Arm doch sehr danebengegangen ist XD

Zwar noch nicht gut aber schonmal ein paar Infos zum Background, weiß ja nicht in welche Richtung du gehen willst:

Allgemein:
- Name: kommt noch
- Beruf: Wächterin des heiligen Teiches (erwählt mit 24)
- Alter: 53 Jahre
- Rasse: Silva
- Status: Gefangene der Mortem

Aussehen:
- spitze Ohren (1 Ohrring rechts)
- Haare: offen bis fast zu den Füßen, leicht gewellt, blond
- 12cm groß
- Tattoo der Wächterin am linken Bein
- heller Hauttyp

Background:
XY wurde wie alle Silvas im heiligen Teich geboren und wuchs in deren Gesellschaft auf, doch schnell zeichnete sich das junge Mädchen durch Neugier und Weisheit aus. Und so wurde sie mit nur 15 Jahren bei den Wächtern des heiligen Teiches aufgenommen. Eine Gruppe von Silivas die ihn und die Perlen bewacht und behütet und seine Geheimnisse von Generation zur Generation weitertragen. Da die Mortems mehr von sich erschaffen wollen kamen sie auf die Idee einen der Wächter zu entführen, damit dieser einen zweiten heiligen Teich erschaff. XY geriet ihnen in die Finger und betrauten sie mit dieser Aufgabe, doch die junge Silva hat keine Ahnung wie, geschweige denn ob das überhaupt geht und so experimentiert sie mehr oder weniger herum.

Beziehung zu Ayren:
Vielleicht eine Art Schüler-Mentor-Beziehung aus der Freundschaft wird?

Beziehung andere Mortems:
Dafür das XY eine Gefangene ist, behandeln die meisten doch mit Respekt, immerhin ist ihnen bewusst, dass es auch ein Wächter war, der über ihre Perle gewacht hat. Man hat ihr ein Haus an einem Teich zu Verfügung gestellt. In diesem kann sie sich frei bewegen, doch ist es bewacht. Jeder Schritt hinaus wird strengstens überwacht und durch Wachen begleitet, immerhin war es schwer genug einen Wächter zu fangen. Das XY vielleicht nie so einen Teich erschaffen kann ist nicht ganz so schlimm wie anzunehmen, sie strafen sie nicht dafür, ohne sie würden sie ja auch keinen erschaffen können. Mit anderen Worten sie haben nichts zu verlieren.

Beziehung andere Silvas:
Eine gute immerhin war sie eine angesehene Wächterin und sollten diese sie bei einer unwahrscheinlichen Rücker wieder aufnehmen, würde sie diese Stellung im Volk auch schnell zurückhaben. Doch haben sie die Rettungsversuche schon vor langer Zeit eingestellt.

Beziehung andere Wächter:
Die anderen Wächter würden sie wohl nicht wieder aufnehmen, glauben sie doch das XY in ihrer Gefangenschafft sicher etwas ihrer Geheimnisse ausgeplaudert hat.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare