Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Mandu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 16:45
20x20cm.
Prismacolor Buntstifte.

Uh, diese Bild entstand gestern spät Nacht in meinem Bett, als ich das dringende Bedürfnis bekam Zico zu malen. Und soft Zico ist einfach meine Schwäche~ ♥
Aufgrund der limitierten Arbeitsfläche im Bett hab ich auf eine einfarbige Farbpalette beschränkt, was auch mein erster Versuch war. Aber ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :3

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen!

Liebe Grüße
Mandu
Abgezeichnet: https://pbs.twimg.com/media/C8lVCEaWsAI-hbG.jpg
Themen:
Portrait, Block B

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Woo "Zico" Ji Ho

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-13T09:07:39+00:00 13.02.2018 10:07
Klasse Arbeit von dir!