Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

solty004   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:33
Hey,
Hab mal wieder was versucht zu kritzeln, dieses mall eine Doppel Köpfige Albino Kobra.
Mein versuch war sie etwas realistisch zu gestalten hoffe es ist etwas geglückt.

Weiß nicht was ich noch dazu sagen solle daher lass ich es lieber und gespannt was ihr dazu meinet.

LG
Solty
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-01-17T10:55:38+00:00 17.01.2018 11:55
Ich habe noch nie real eine Albino Kobra gesehen. Kobras ja die gibt es bei uns im Zoo.
Aber mir gefällt die Zeichnung, es sieht sehr realistisch aus.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  solty004
17.01.2018 12:05
Danke, schön das sie dir gefällte. Ich hab es versucht sie realistisch zu machen wie ich als Anfänger es kann.
Da her freut mich das Lob sehr das mir gelungen ist in deinen Augen.

LG
Von:  MAC01
2018-01-16T22:51:46+00:00 16.01.2018 23:51
Hübsche Schlange, aber warum ist da eine Zielscheibe auf dem einen Kopf O.o? Zur Anatomie einer Schlange kann ich leider nichts konstruktives beitragen... aber sie würde sich sicherlich über einen schönen Hintergrund freuen :3
Antwort von:  solty004
16.01.2018 23:57
Die so genannte Zielscheibe ist ein klassisches Muster Einer Kobra. Anatomisch denke sind sicher noch fahler und der Hintergrund ist eine Sache wo ich durch den Kopf gehen lasse.

Danke für dein Kommenta und das sie dir so weit gefällt.

LG