Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:45
ein the Legend of Zelda - OC, den ich da jetzt aber nicht einsortiert haben mag, weil sie nicht Zeldatypisch ist xDD

Garuda, ist eine Gerudo x'D
der Name war eigentlich nur nen "Arbeitstitel" als ich noch an ihr gewerkelt habe...aber irgendwie gefällt mir der Name xDD
Garuda ist eine Großmeisterin der Yiga in einem BotW-RPG x3

sie hat zwei Augenfarben und nen Sidecut - der Rest ihrer Haare ist in einzelnen Strähnen geflochten und zum Zopf wieder offen x3

Liebe Grüße
curry

WERBUNG
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:56:53+00:00 27.01.2018 18:56
Ich geb da gleich mal Nudelchen Recht. Ihre Frisur ist definitiv ein Highlight. Ich mag den Sidecut, der ist gut geworden. Aber dass auch die einzelnen Strähnen oben geflochten sind gefällt mir sehr. Das hast du auch sehr schön gezeichnet^^
Und dann auch diese hübsche Hose, ich mag solche Pluderhosen. Und deine hat da auch noch so ein hübschen Rosendesign. Schön, dass sich das Rot ihre Haare in feinen Details in ihrer Kleidung wiederfindet.
Das Sternchen-Muster des WashiTape ist hübsch und passt gut zu ihr.

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-01-06T19:49:20+00:00 06.01.2018 20:49
Auch bei ihr ist die Frisur eins der Highlights bei ihrem Design.
Ich mag aber auch die lässig wirkende Kleidung mit dem hübschen Rosenmuster drauf. Das sieht echt schick aus. :)