Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:45
Das hier ist White Lotus Jasper und sie gehört zu White Diamonds Court. Allerdings arbeitet sie nicht mehr aktiv für White Diamond, sondern lebt nun auf dem Planet "4-D" oder auch bei uns bekannt als "Kepler-452b", dem neutralen Planeten im Besitz aller vier Diamonds. Da sie bereits in der einen oder anderen Eroberung gute Dienste geleistet hatte, wurde sie von ihrem Diamanten damit belohnt, auf 4-D zu leben. Dort hat sie den Job einer Wache inne, welchen sie ergiebig nachgeht.
 
White Lotus Gem habe ich von der Userin melodeycooper auf Deviantart adoptiert, man konnte die Gems dort adoptieren und damit machen, was man will. Ich habe sie ganz leicht verändert und ihr noch einen schwarzen Punkt auf dem Gem verpasst. Inspiriert dazu wurde ich u.a. davon: Link
 
Wie üblich sieht der Scan nicht so gut aus wie das Original ;-)
 
Auch wenn sie nicht perfekt aussieht, hatte ich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten viel Spaß. Vor allem, da ich im Moment versuche, einen eigenen Zeichenstil zu finden. Unabhängig davon, dass ich am Ende immer noch lieber schreibe als zeichne^^°
 
Ihre Waffe ist eine Guan Dao, ihr Gem ist auf ihrer rechten Hüfte.
Verwendete Referenz:
Jasper und normale Amethysts aus Steven Universe

Themen:
Steven Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendetes Material:
Faber-Castell Bleistift in Stärke 2B und 8B, Faber-Castell Perfection 7057, herlitz Buntstifte, Faber-Castell Buntstifte, Staedtler Radiergummi

Dauer:
Rund 2 Stunden rum (mindestens)

Musik im Hintergrund:
Mehrere South Park Folgen

Was mir gefällt:
Ihre Haare, ihr Gem

Was mir nicht gefällt:
Ihre Hände, ihre Waffe

Status:
Bleibt bei mir

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare