Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
Erste Version mit Farbe
 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 22:25
Das hier ist mein allererster Steven Universe OC, die süße kleine Sunflower Sapphire. Wie man in den Zwischenschritten sehen kann, hab ich sie zuerst auf Karopapier gezeichnet, da man das allerdings hier nicht bei den normalen Fanarts hochladen kann, hab ich es nochmal abgezeichnet. Die Idee zu ihr kam mir spontan, am Anfang wollte ich einfach nur eine Sapphire mit einer solchen Frisur zeichnen. Der Rest kam mir spontan in den Sinn, wobei ich immer wieder die Sapphire der Crystal Gems im Kopf hatte.
 
Da sie eine Sapphire ist, hat sie keine Waffe zum Beschwören. Dafür hat sie wie jede normale Sapphire "Future Vision", wobei sie eine recht lebhafte und fröhliche Persönlichkeit hat und überbringt am liebsten fröhliche Vorhersagen. Sie gehört zu Yellow Diamonds Court.
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich plane, sie in eine SU-FF einzubauen. Einfach, weil ich sie mag :-)
 
Aufbau von links nach rechts:
Vordere Ansicht
Ihr Gem
Ihr Kleid von unten betrachtet
Hintere Ansicht
Ihr Hinterkopf 

 
 
Verwendete Referenz:
http://steven-universe.wikia.com/wiki/Sapphire

Themen:
Steven Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendetes Material:
topwrite Bleistift HB, herlitz Buntstifte, co green Buntstifte, Pelikan Fineline, Staedtler Radiergummi

Dauer:
Zwischen 2 und 2 1/2 Stunden

Musik im Hintergrund:
Ein paar Detektiv Conan Folgen, Winterkartoffelknödel (Hörbuch) gelesen von Christian Tramitz

Was mir gefällt:
Die Farben, die Haare, der Gem

Was mir nicht gefällt:
Gem in Großaufnahme, Hinterkopf

Status:
Bleibt bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-02-08T13:57:23+00:00 08.02.2018 14:57
Hallo KiraNear, das Design deines OC sieht gut aus. Ich mag ihr Kleid, dass sieht so schön aus. Ihr Haarschnitt kommt auch gut.

lg Zelda
Antwort von:  KiraNear
13.02.2018 00:54
Danke schön, freut mich, dass sie dir gefällt :3