Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YT_Fan_Roxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 23:28
Das war der erste Anime den ich je gesehen habe in meinem Leben und der erste, den ich werwäne wenn mich jemand auf der Straße auf Animes anspricht. Ich und meine Schwester suchteten das ohne Ende und meine Lieblings Kriegerin isz immernoch Sailor Mars! *_*
Ich habe überlegt sie als 12- oder 13- jährige zu zeichnen aufgrund des momentanen Durchschnittsalters in neuen Magicalgirl Serien. XD Nennt es Satire dann nenn ich es Kunst und verkaufe Postkarten für 10€ das Stück! *sarkasm on*
(^-^)v
Verwendete Referenz:
Wohin Google mich leitet. Hauptsache keine Viren. :D

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-17T11:08:54+00:00 17.12.2017 12:08
Oh richtig schön geworden!! Die Pose ist mal was anderes und das Haar mal etwas wilder...ihr Blick gefällt mir gut und du hast ihr sehr schöne Augen gezeichnet :3 sailor mobb gehörte zu den ersten Manga die ich gelesen habe...den Anime hab ich aber auch gesuchtet..bin also auch ein ganz großer Fan wie du ; )
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
17.12.2017 18:58
Das ist klasse. Danke für die Komplimente :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-17T08:56:25+00:00 17.12.2017 09:56
Kleiner als sonst.
Schön ist sie in jedem Falle.^^
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
17.12.2017 10:18
Dankeschön ^-^
Von:  Logi86
2017-12-17T05:35:08+00:00 17.12.2017 06:35
OMG Sailor Mars <3 sie auch mein Liebling und du hast sie so schön gezeichnet.
Hättest du Lust auf einen tausch?
Schöne Grüße Jacqueline
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
17.12.2017 10:21
Ich schau gleich mal, ob du auch ein schönes Bild von Sailor Mars hast. *.*
Aber bitte nicht wundern das ich dir nur einen Ausdruck geben kann das Original ist in meinen Skizzenbuch ^<^°