Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2017 12:37
Erste Karte für die Nebula STA auf kakao-karten.de.

Irgendwie hatte ich plötzlich ein Bild vor Augen von Galaxy-Rauch, ein Mädchen mit Pfeife und sowas wie ein Cyberpunk-Flair/Setting. Letztendlich ist es dann eher ein tristes Industriegebiet geworden. Zunächst hatte ich etwas Bedenken, ob ich mit Copic Markern überhaupt einen Galaxy-Effekt hinkriegen würde, ohne die Outlines dermaßen zu überschwemmen, aber es hat erstaunlich gut geklappt. Ein wenig schade ist jedoch, dass der Rauch nicht durchsichtig ist. Aber dann wirkt es eben als würde der Rauch eine andere Dimension öffnen ;)
So, eine Nacht drüber geschlafen und jetzt auf einmal finde ich, dass durch die Colo der Schulter-Rücken-Bereich total falsch aussieht. Wäre schön, wenn mir sowas vorher auffällt :"D


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca.12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-25T19:49:17+00:00 25.11.2017 20:49
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Mir gefällt diese nüchterne Stimmung sehr, und die Kombination mit dem Galaxie-Rauch, der ertwas Unwirkliches in dieses Bild mitbringt.
Einfach große Klasse!
Antwort von:  AshtrayHeart
26.11.2017 20:05
Danke :)
Von: abgemeldet
2017-11-24T19:40:22+00:00 24.11.2017 20:40
Sehr schicke Karte hast du da gezaubert! Lässige Pose, schickes Outfit und sehr cooler Effekt mit dem Zigarrettenrauch!
Antwort von:  AshtrayHeart
25.11.2017 13:11
Danke ^^
Von:  P3rilN0x
2017-11-24T15:22:03+00:00 24.11.2017 16:22
Die Bedenken waren unnötig XDDD Der Rauch sieht mega episch aus! Hat mich auch auf das Fanart gelockt! und ich bin froh geklickt zu haben. Ich mag das Flair vom Bild, neben der tollen Coloration und der Poste natürlich. (b ᵔ▽ᵔ)b
Nicenstein!
Antwort von:  AshtrayHeart
25.11.2017 13:13
Vielen Dank :) Mein erster Versuch mit Copics einen Galaxy-Effekt zu kreieren, sah so aus, daher war ich mir nicht sicher, ob ich es hinkriege. Diesmal bin ich technisch aber anders herangegangen und das hat geholfen :)